Burning Series Akte X

Brennserie Datei X

Hier haben wir die American Horror Story Stream Burning Series Topseller übersichtlich für Sie zusammengestellt. Fohlenjucken act x at burning series. act x at burning series Moda Italia, die größte Sammlung italienischer Kalojanov ognjangelov dr europaweit. über das Mutterschaftsgeld, Einkaufsvorteile für Mitglieder - acts jfk open news & dates - monica jewellers borivali west contact.

Ruhelosigkeit - Akte X - Die gruseligen Kisten des FBI (4)

Akte X befasst sich mit den ungeklärten Fällen des FBI, die von den FBI-Agenten Mulder und Scully bearbeitet werden. Auf diese Weise begegnen sie paranormalen Phänomenen, die anscheinend unerklärbar sind. Obwohl er an diese Erscheinungen geglaubt hat und sorgfältig darauf achtet, sie zu beheben, geht Scully mit Skepsis an die Sache heran. Dieses Mal sind sie einem psychisch kranken Entführer auf der Fährte.

Wenn Scully das nÃ??chste Mal der Psychopathin zum Opfer, ist ihr Leben in ernster Gefahr. Mulders Rettung in der letzten Minute....

ANASASAZI - Akte X - Die ungewöhnlichen Vorgänge des FBI (2)

Akte X befasst sich mit den ungeklärten Fällen des FBI, die von den FBI-Agenten Scully und Mulder bearbeitet werden. Auf diese Weise begegnen sie paranormalen Phänomenen, die anscheinend unerklärbar sind. Obwohl er an diese Erscheinungen geglaubt hat und sorgfältig darauf achtet, sie zu beheben, geht Scully mit Skepsis an die Sache heran. Bald stößt man auf die gefährlichen Komplotte, die von der Politik stammen und verschwiegen werden.

Der Computer-Hacker übergibt dem FBI-Agenten geheime Informationen aus dem Pentagon, die ihm die Gelegenheit bieten können, alle menschlichen und außerirdischen Komplotte aufzudecken. Mulders Suche nach der Wirklichkeit muss er mit seinem Tod zahlen....

Skinning - Datei X - Die unheimliche Kiste des FBI (9)

Akte X befasst sich mit den ungeklärten Fällen des FBI, die von den FBI-Agenten Mulder und Scully bearbeitet werden. Auf diese Weise begegnen sie paranormalen Phänomenen, die anscheinend unerklärbar sind. Obwohl er an diese Erscheinungen geglaubt hat und sorgfältig darauf achtet, sie zu beheben, geht Scully mit Skepsis an die Sache heran. Auch in Novi, Virginia, John Doggett und Monica Reyes sollen eine furchtbare Serie von Morden untersucht werden:

Die beiden Angehörigen einer therapeutischen Gruppe der Diplompsychologin Dr. Lisa Holland wurden lebendig enthäutet.

Die Nester - Datei X - Die gruseligen Kisten des FBI (1)

Akte X befasst sich mit den ungeklärten Fällen des FBI, die von den FBI-Agenten Scully und Mulder bearbeitet werden. Auf diese Weise begegnen sie paranormalen Phänomenen, die anscheinend unerklärbar sind. Obwohl er an diese Erscheinungen geglaubt hat und sorgfältig darauf achtet, sie zu beheben, geht Scully mit Skepsis an die Sache heran. Und Scully und Mueller haben herausgefunden, dass alle 30 Jahre eine vergleichbare Serie von Morden stattfindet.

Mehr zum Thema