Anwalt Serien

Rechtsanwaltsserie

In der gleichnamigen fiktiven Kanzlei findet die Serie statt. Rechtsanwalt Abel: Abel ist ein etwas unorthodoxer Anwalt mit einer künstlerischen Ader. Der ehemalige Staranwalt beschließt, in einem fast hoffnungslosen Fall seine mächtige ehemalige Anwaltskanzlei und eine Waffenfirma zu übernehmen. Der ewige Beweis, dass auch in Deutschland gute Serien produziert wurden. Ich stelle mir immer wieder vor, wie es wäre, selbst Anwalt zu sein.

Beste Reihe von Anwälten

Diese Reihe ist ein Vorläufer und bringt den Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) in die.... Nach dem Umzug in eine neue Anwaltskanzlei macht Rechtsanwalt Alan Shore dort sehr rasch seine Laufbahn, nicht zuletzt mit Hilfe des erfahrenen Rechtsanwalts Denny Crane. Das ist Patty Hewes, die am meisten bewunderte und umstrittene Rechtsanwältin Amerikas....

Goliath (AT: Trial) ist eine amerikanische Drama-Serie von Amazon, in der Billy Bob Thornton, ein verwahrloster Anwalt Billy McBride, neue Hoffnungen weckt, wenn er.... Ally wollte nie wirklich Anwalt werden, nur wegen ihres Freundes Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nah sein wollte.

Bobby Donnell hat gerade seine Rechtsanwaltskanzlei in Boston gegründet. Robert Liebling hat eine Rechtsanwaltskanzlei in Berlin-Kreuzberg. Sebastian Stark ist die unbestrittene Nr. 1 unter den Star-Anwälten von Los Angeles: Er ist ein brillianter Anwalt, ambitioniert und vom Sieg besessen, phantasievoll in seiner Auswahl....

Der Hauptdarsteller der neuen Reihe ist der Strafrechtsanwalt Friedrich Leonhardt. Die US-amerikanische Reihe beschäftigt sich mit der Tätigkeit des Judge Advocate General's Corps der US Navy. Harriet Korn gründete mit ihrem jüngeren Amtskollegen Adam Branch eine eigene Anwaltskanzlei. Felix Edel und Sondra Starck sind die Hauptdarsteller in dieser Reihe von Anwälten.

Du leitest eine Anwaltskanzlei in Berlin. Ein in der Rechtsordnung Deutschlands unübliches Team: Rechtsanwalt und Kriminalbeamter untersuchen eine Vielzahl von Strafsachen - in der Regel im Namen zahlender Mandantschaft. Diese Reihe handelt von Rechtsanwalt Perry Mason, der in enger Zusammenarbeit mit dem privaten Ermittler Paul Drake und seiner Schriftführerin Della Street auch die kniffligsten Probleme löst....

In dieser Reihe geht es um den Anwalt Ron Trott, der eine der renommiertesten Kanzleien in Los Angeles besitzt, und eine Reihe von Fachleuten.... Die Reihe Fairly Legal von USA Network handelt von Sarah Shahi (Kate Reed), die ihren Beruf als Rechtsanwältin aufgab, um als Mediatorin zu fungieren.

Serie über eine renommierte Anwaltskanzlei in Los Angeles. In der ersten Saison geht es um einen einzelnen Mordfall: Der Darsteller Neil Avedon soll der kleine jessische....

Mehr zum Thema