1 click Hoster

Hoster mit 1 Klick

Artikel über 1-Click-Hoster von Peter Tschmuck. Kann man Pakete mit dem Asustor 202 TE DLC oder allgemeine Dateien über One Click Hoster wie Share-Biz oder Uploaded.net laden?

Kurzer Aufklärung++VPN oder One-Click-Hoster? Intranet, Web, Telefon, Internet.

lch will meine Privatssphäre wahren. Sie sollten entweder das eine oder das andere verwenden, da es am Ende nur wenig verändert ist (Verkehr über ausländische Server). Verstehe ich das richtig oder bin ich auf dem Irrweg? Meine Daten werden durch das Herunterladen über OCH anstelle von Torrents geschützt.

Ich stelle mir nur die Frage, ob die Verwendung von OCH (speichert keine Protokolle) mit VPN gleichzeitig Bullshit ist oder nicht.

One-Click-Hoster in den Nachtstunden!

Ich habe also exakt das selbe Problem mit den Wirten. Nutzen Sie einen firmeninternen Dateiaustausch. Eine Geschwindigkeitsprüfung (wieistmeineip.de) ergab das auch. Es wurde mir gesagt, dass UnityMedia große Schwierigkeiten mit Geschwindigkeitstestern hat. Wie viele Anbieter setzt Unitymedia bereits jetzt mindestens nach außen auf die Nutzung von IPCV6.

Zum Beispiel, wenn ich ISOs von MS herunterlade, habe ich eine Konstante von 6MB/s, die ich natürlich dem langweiligenMServer zuweise. Sie ist jedoch über mehrere Wochen und zu unterschiedlichen Zeiten gleich. Auf Winfuture bekam ich ein Update Pack und hier war ich ständig bei 10MB/s. Unter Konstante verstehe ich mehrere Augenblicke, was bei meinem Dateiaustausch NICHT der Fall war.

Möglicherweise hat mein Dateiaustausch, wie die Ein-Klick-Hoster, mit IPV6 oder auch nur mit dem 200 MBit Schwierigkeiten...... Es hat einen stinkenden Normalrouter und einen 100 Mbit von Unitymedia. Da war es genau das selbe wie bei mir. Bislang hatte ich ja sogar bis jetzt genug für 200 Mbit (Cleverentertain) zum selben Betrag wie bei den bisherigen Modellen.

Wahrscheinlich ein weltweites (D-weites) Phänomen, das eines Tages (hoffentlich) behoben sein wird.

DownloadStaion und Ein-Klick-Hoster

Bei den Hostern ist SO in der Auflistung enthalten, ich habe meinen Premium-Account eingetragen. Ich habe die Dateien von Ihrem letzten Beitrag übernommen und ausprobiert, und sie konnten ohne Probleme heruntergeladen werden, auch ohne das Handbuch eingefügt.

Empfehlenswert ist es, das DLS zu entfernen, erneut herunterzuladen und die benötigten Parameter zu prüfen. Haben Sie unter "Einstellungen" -> Datei-Hosting -> Doppelklick auf SO -> Premium-Daten eingeben?

Mehr zum Thema