Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Verstoß gegen das Arbeitszeitgesetz
Verletzung des ArbeitszeitgesetzesPage 5 - Überstunden: Wie man seinen Boss ins Gefaengnis schickt.
Chefs, die zu viel Mehrarbeit für ihre Angestellten ausgeben, werden im schlimmsten Fall ins Gefängnis gesteckt. Das Ganze wird erst richtig aufregend, wenn sich in einem Unternehmen regelmässig Unfälle am Arbeitsplatz oder Pendlerunfälle ereignen. Als sich herausstellt, dass gegen das Arbeitszeitgesetz verstossen wurde, fängt der Spass an.... bei Großunternehmen eine solche Überprüfung vom Unternehmer zu verlangen....
und auch die folgende Arbeitsreferenz, wenn ein Mitarbeiter ihn ins Gefaengnis wirft. Anders als der Bundesstaat, der 60% der Jahresarbeit eines jeden Staatsbürgers durch Steuer- und Abgabenzahlungen unter Androhung von Haft entzieht, ist der Arbeitsort selbstbestimmt. Keine freiwillige Zusammenarbeit auf dem Arbeitsmark.
Niemand kann sehen, dass der Zustand unsere Arbeit und damit unsere Arbeitszeiten für alle Arten von Unfug vergeudet. lrgendwo gibt es eine Verschiebung im Schaft. lhr Auftraggeber kam wegen Arbeitszeitverstößen ins Gefängnis. Am besten gibt´s eine Geldbuße und das nur nach mehrmaliger Verwarnung. Am besten, wenn es Werbung gibt und viel öffentlicher Andrang auf sie ausgeübt wird.
Es liegt im eigenen Interesse des Arbeitgebers, die Öffnungszeiten einzuhalten. Einen Arbeitsunfall des Ã?bermÃ?tigten Mitarbeiters, der auch den Weg zur Arbeit mit einschlieÃ?t, der sich dadurch verletzen kann und schon der Berufsverband neugierig wird, der dann feierlich an die Staatsanwaltschaft Ã?bergibt. der wegen Verletzung der Arbeitzeit ins Gefängnis ging.
Am besten gibt´s eine Geldbuße und das nur nach mehrmaliger Verwarnung. Am besten, wenn es Werbung gibt und viel öffentlicher Andrang auf sie ausgeübt wird. Das habe ich (anläßlich eines solchen Falls unter meinen Freunden) mit einem Angestellten eines Gewerbeaufsichtsamts besprochen. Bereits beim ersten Verstoß ist eine reiche Geldbuße (bis hin zu fünfstelligen Beiträgen) beabsichtigt.
Mehrarbeit außerhalb von Notsituationen ist grundsätzlich untersagt. Meiner Meinung nach ist der Schaden, der den Unternehmern im Zusammenhang mit dem Arbeitsvertrag entsteht, im Vergleich zu den nicht bezahlten Mehrarbeitsstunden in Deutschland lächerlich klein. Bei Mehrarbeit, so viel Betrug - und das sozusagen nur auf Rechnung des Mitarbeiters. Sie haben normalerweise 1000 Personen an einem Werktag, nur damit nicht zwei Personen sonntags Mehrarbeit leisten müssen?
Es ist ein Geschenk, wenn der Auftraggeber 10 Arbeitsstunden fordert, erhält er es, nur die Leistung der Arbeit wird darunter leiden. sind etwas für Mitarbeiter mit Weihnachstgeld.