Mailing Vorlage Akquise

Erfassung von Mailing-Vorlagen

Die Investition in ein professionelles Akquisitionsprogramm lohnt sich nicht. zum Erstellen und Schreiben von effektiven Werbebriefen, Werbebriefen und Mailings. und hat weniger Frustrationserfahrungen mit der Akquisition. Die Designvorlage wird einmalig im E-Mail-Versandprogramm erstellt. Druckvorlage für Werbebrief-Reinigungsservice Download Kundenakquise Anschreiben Muster.

Neukundenakquise per E-Mail - Die 10 besten Spielregeln inkl. E-Mail-Vorlage und Film

Die Gewinnung von Neukunden per E-Mail ist ein starker Wachstumstrend aus den USA (wo sonst). Ich erzähle in diesem Beitrag meine Erfahrung aus mehreren tausend gesendeten Akquisitions-E-Mails. Ich habe Ihnen in meinem letzen Blog-Artikel gezeigt, wie Sie E-Mail-Adressen von Top-Entscheidern einholen. Werfen wir nun einen Blick auf die Akquisitions-E-Mail.

Stellen Sie sich auch diese Fragen: Wie lange darf eine Akquisitions-E-Mail dauern? Wieviele E-Mails soll ich verfassen? Lesen Sie weiter oder schauen Sie sich mein Film an: "Neukundengewinnung per E-Mail - Die 10 besten Regeln". Senden Sie keine Werbenewsletter an Ihren Kunden. Newsletterähnliche HTML-E-Mails haben keine Chancen und werden umgehend ausgelöscht.

Schreiben Sie statt dessen eine kleine E-Mail, die Ihren potenziellen neuen Kunden einen wirklichen Zusatznutzen bringt und ihr interessantes Anliegen erregt. Ihre Akquise-E-Mail sollte nicht rollbar sein und auf max. 6 Linien begrenzt sein. Telefonischer Kaltkauf im B2B-Bereich ist zulässig, per E-Mail ist die rechtliche Situation allerdings anders. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist ohne Zustimmung prinzipiell nicht gestattet.

Ich habe folgende Erfahrung gemacht, wenn ich ein Geschäft anrufe, bekomme ich die Aufforderung zum E-Mail. Das ist also eine Anfrage, auf die ich antworte. Zeigen Sie also gleich, wie wichtig der Umgang mit Ihnen ist. In dieser E-Mail wird, wie bereits erwähnt, nichts verkauft, sondern ein Gesprächstermin gewünscht. Wir blättern oft in E-Mails und lasen die P.S.: Linie, weil immer eine besonders "interessante" Botschaft auf uns zukommt.

Dies gilt auch für unsere Akquisitions-E-Mail. Senden Sie die E-Mails von Ihrer E-Mail-Addresse aus. Massenabsender sind unmittelbar erkennbar, da die Absenderanschrift immer wie folgt aufgeteilt ist: Senden Sie eine Serie von mehreren Akquisitions-E-Mails, um den Prospect zu akquirieren und auf Sie zu reagieren. So kann eine E-Mail-Sequenz aussehen:

Es macht nicht viel Spaß, täglich 100 E-Mails zu verschicken. Empfehlenswert sind hier Provider, die auf die Erfassung von E-Mail-Sequenzen wie z. B: Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Durchführung Ihrer E-Mail-Kampagnen.

Mehr zum Thema