Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Frank Drescher
DrescherDie KVR Handelsgesellschaft mbH, Geschäftsführer = Frank Drescher.
von der Abzocke zum Beutesteward.
Frank Drescher ist seit Jahren eine Konstante in der Abzock-Szene. Zur weiteren Einschüchterung seiner Geschädigten und um sie zur Bezahlung unberechtigter Ansprüche zu zwingen, gründet er sein eigenes Inkassobüro, die DOZ Deutsche Zentrale Inkasso GmbH. Bereits vor einer Handelswoche wurde die Umbenennung in Prag in Prag in Praeda Vermögenswaltungsgesellschaft mbH bekannt gegeben.
Die DOZ Zentrale Sammlungen e. V., Berlin, Bundesstraße 47, 10715 Berlin. Gesellschaft: Die Gesellschafterin hat mit Gesellschafterbeschluss vom 25.07.2012 die Satzung in 1 (Firma) umbenannt. Der Name war offenbar bewusst gewählt und reflektiert das zweifelhafte Geschäftsverhalten des Betrügers Frank Drescher. Die Bezeichnung Präseda kommt aus dem Latino und wird im Latino-Wörterbuch mit Beutestück, sowie im übertragenden Sinne auch mit Diebstahl, gestohlenem Fortun....
Die neue Firmenbezeichnung Prag paßt wie eine Faustformel ins Gesicht. Frank Drescher konnte seine wirtschaftliche Tätigkeit nicht nach Meetinger ausrichten.
Fahrradfanatiker Frank Drescher: "Da sind hundert Reifen in meinem Keller."
Fahrradfanatiker Frank Drescher "Es gibt hundert Fahrräder in meinem Keller" Frank Drescher mag alles, was zwei Fahrräder hat: Rennrad, historisches Fahrrad oder E-Bike. Drescher: Es ist definitiv nützlich. Drescher: Eine Radlerin wollte ihr teueres Markenfahrrad zurückbringen, weil ihr Hosenbein nach jeder Tour dunkel gefleckt war. Drescher: Die erste, die ich mit drei Jahren bekommen habe, weil ich nie auf einem herkömmlichen Sonntagsausflug gehen wollte.
Mit zwölf Jahren habe ich die ersten Laufräder montiert. Thresher: Mein Flywheel war ein seltsames Produkt des Zufalls. Durch verschiedene technische Tricks gelang es mir, den Bob während der Fahrt bis zu einem Halbmeter hoch und herunter zu bringen. Thresher: Am Abend vor dem TV habe ich mit 15 Jahren Rad speichen und Reifen eingestellt - für mich war es wie Gestrickt.
Drescher: Oh, ja. Das Fahrrad ist viel ungefährlicher geworden. Drescher: Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass immer mehr Menschen mit dem Fahrrad unterwegs sind. Drescher: Ihr Gesundheitszustand ist oft desaströs. Drescher: Oh, ich bin verdorben. Ich habe etwa hundert Motorräder im Untergeschoss. Thresher: Richtig. Thresher: Das ist von 1992 - es ist alles aus rostfreiem Stahl, die Leuchte ist aufgeschweißt und wenn ich sie verschließe, verriegelt das Heck.
Drescher: Nein. Tragen Sie es höchstens weg. Ich, und sicherlich auch viele andere alltägliche Radfahrer in Deutschland, würden es begrüßen, wenn Sie sich von Ihrem auto-zentrierten Blick auf den Verkehr lösen könnten. Allein ich habe schon vier Räder: - Rennmotorrad, zur Zeit noch nicht gefahrener Bassokoralle mit RSX-Schaltung, noch altem Stahlgestell, - ein Touren-Halbbrenner, moderner Scott-Speedster S3-RR mit Kotflügeln, Leicht- und Gepäckwagen, - eine Stadtlampe/Alltagshalbbrenner, Winora-80er "Tourensportmotorrad", - und ein Touren-Liegerad, die HP-Velotechnik Speedmaschine), und einen Keller voller Radaufbauten aus dem Altwarenfach.
Du kannst nicht genug haben. Ich habe auch mein erstes Fahrrad in meinem hohen Lebensalter aufgebaut, wie der Fahrradexperte, Rennmotorrad mit Besenlenker, heute nennt man solche Motorräder Fitnessbikes. Dazu gibt es einen Trailer und mehrere Boxen voller Teile, die auch mehrere Velos herstellen würden.