Ebay Anzeigen

Ebay-Anzeigen

Über das Marketing-Tool ads präsentieren Sie Ihre besten Waren einer größeren Anzahl von Käufern. Auf Ebay Kleinanzeigen finden Sie täglich Tausende von Angeboten zu günstigen Preisen. Nun können auch lokale Händler oder Dienstleister direkt Anzeigen schalten. Dort wird man nur abgespeist und kann dem Verkäufer ja erklären. So viel zum Käuferschutz bei eBay.

Marketinginstrument zur Erstellung von Werbekampagnen

Stellen Sie Ihre Produkte einer grösseren Gruppe von Käufern vor. Steigern Sie die Visibilität Ihrer Offerten. Steigern Sie die Visibilität Ihrer Sendungen. Wähle die zu bewerbenden Anzeigen, setze deine Anzeigenpreise und starte deine Anzeigen. Ideal für saisonale Produkte, neue Aktionen und Verkaufsschlager. Bezahlen Sie die Werbekosten nur, wenn Sie den Gegenstand veräußern.

Für die über Ihre Anzeigen abgewickelten Umsätze bekommen Sie kampagnenübergreifende Umsatzmeldungen. So haben Sie einen guten Eindruck vom Werbeerfolg. Die von Ihnen vorgenommenen Veränderungen an Ihrem Inserat werden in der zugehörigen Werbung miteinbezogen. Ein einzelnes Display kann an mehreren Orten auf einer Webseite erscheinen, ungeachtet des ausgewählten Bildschirms (Computer, Tablett oder Smartphone).

Die Sichtbarkeit Ihrer Werbung hängt von mehreren Kriterien ab, wie z.B. dem von Ihnen ausgewählten Anzeigenpreis und der Bedeutung des jeweiligen Objekts für die Suche eines Zuschlags. Wenn Sie eine Werbekampagne beginnen, setzen Sie für jede Position einen Anzeigenpreis. Die Anzeigenrate ist der prozentuale Anteil des Verkaufspreises des Objekts, den Sie für die Werbung bereitstellen.

Der Anzeigenpreis kann zwischen 1% und 100% des Kaufpreises gewählt werden. Sie bezahlen den von Ihnen gewünschten Anzeigenpreis zuzüglich anderer Gebühren nur, wenn ein Kunde auf Ihre Werbung geklickt hat und Ihren Beitrag innerhalb von 30 Tagen einkauft. Wählen Sie z. B. einen Anzeigenpreis von 3% für einen Ihrer Positionen, beläuft sich die Werbegebühr auf 3% des Einzelhandelspreises (ohne Versandkosten).

Bei der Festlegung Ihrer Anzeigenpreise sollten Sie sich an den Trendraten orientieren, die wir kürzlich für Sie aktiviert haben. Sie können diese in Ihrem Anzeigen-Cockpit auf der Grundlage Ihrer individuellen Beiträge anzeigen. Von der gesteigerten Visibilität in der Suche können die vorgeschlagenen Anzeigen besonders gut abheben. Deshalb werben Sie zuerst für diese Aktionen!

Beginnen Sie jetzt und testen Sie das Marketing-Tool "Anzeigen" für Ihre Werbebotschaft.

Mehr zum Thema