Civilization Colonization

Zivilisationskolonisation

Die Sid Meier's Civilization IV: Colonization ist der dritte Teil der preisgekrönten Civilization IV Serie. Civilization IV von Sid Meier: Colonization ist der dritte Titel der preisgekrönten Civilization IV-Serie. Civilization IV von Sid Meier: Colonization ist der dritte Titel der preisgekrönten Civilization IV-Serie. Civilization IV: Colonization von Sid Meier ist die dritte der preisgekrönten Civilization IV-Serie. Das ist die bekannteste deutsche Modifikation für "Sid Meier's Civilization IV: Colonization".

Spanne class="mw-headline" id=".C3.9Überblick">Überblick

"CivCol " (Sid Meier's Civilization IV: Colonization) wurde im August 2008 als Nachfolgerin von 1994 veröffentlicht. In der Nachfolgeentwicklung haben die Programmierer viele der Spieleelemente des Vorgängermodells übernommen. Die Programmierung des Spiels erfolgte auf der Grundlage von Civilization IV. Auf die kritischen Bedenken und Fehler hinweise der Ventilatoren hat die Firma mit einem Patchentwickler geantwortet und einige kleine Neuerungen der weltweiten Modder-Szene in die amtliche Fassung miteinbezogen.

Die deutschsprachigen Kolonisationsfans verwenden das PC-Spiel in der Regel nicht in der Originalfassung, sondern mit TAC 2.03_final, der Community-Modifikation des Civforums. Zu TAC 2.03_final gibt es separate Versionen der Wiki-Artikel, die über das TAC-Portal zugänglich sind.

Zivilisation 3: Kolonisation (PC) - Testen, Téléchargement, Systemvoraussetzungen, Release-Termin, Demo, Demo

Die Firaxis bringt die Neue Welt zurück: Der Sid Meyer-Klassiker Colonization in Civilization 4 Grafik und versetzt Sie zurück in den spannenden kolonialen Kampf um Amerika. Civilization Bundles - Sichern Sie sich die Eroberung! Es ist besser, sonst verpasst du die ganze Stadt! Sid Meier, seine Piraten" und "Sid Meier, sein Railroad Tycoon", machen nun seine Kolonisation neu.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Civilization haben wir ein Megakompendium in der populären BlackEdition-Serie veröffentlicht. YouTuber Writing Bull moderiert am Samstag, den vierten Tag einen großen Live-Vortrag zum Themenkomplex "Machtpolitik in der Zivilisation". Sören Johnson, der frühere Chefdesigner von Civilization 3, hat jetzt ein eigenes Entwicklungsstudio eröffnet - Mohawk Games.

Zivilisation IV

Das Jahr 1492: Leonardo da Vincis Zeichnen des vitruvischen Mannes, der dt. Mathematikers Adam Ries kommt ans Tageslicht, die Asseburg bei Wolfenbüttel brennen ab und - gab es nicht noch etwas anderes? Christopher Columbus findet die Bahamas und lässt sich nach der beschwerlichen Fahrt im Klub San Diego einen längeren Aufenthalt gönnen also müssen Sie selbst das Steuer übernehmen und die Kolonialisierung der neuen und die Vernichtung der Amerikaner auf eigene Faust anstoßen.

Wilkommen bei Civilization IV: Kolonisation! Witz beiseite: Die Vernichtung der Native Americans im runden Strategiespiel ist natürlich nur optional, nicht obligatorisch. Das wirkliche Hauptziel der Neuauflage von Sid Meiers Kolonisation ist die Unabhängigkeitserklärung von der Heimat Europa und der damit verbundene "Unabhängigkeitskrieg".

Wie schon im ursprünglichen Jahr 1994 haben Sie vier unterschiedliche Länder zur Wahl, mit denen Sie den neuen Erdteil im westlichen Teil der Erde siedeln. Mit ihrer einflussreichen Gemeinde sind die Jungen der Inseln echte Könner, Spanien ist eine erobernde Nation, unsere direkten Nachbarländer im Abendland haben sich auf den Außenhandel konzentriert und die französischen verstehen sich als echte Diplomatinnen.

Wie sie zweifelsohne damals sagten, gehen Sie mit einem Boot und zwei guten Siedler hinüber und finden einen passenden Ort für die erste in der Welt. So wäre zum Beispiel ein Ort am Wasser gut, um später ohne Probleme Waren nach Europa transportieren zu können. Allerdings sollten auch genügend Mittel zur Verfügung stehen, da der Fokus der Kolonisierung über lange Zeiträume auf den Bereichen Anbau und Erzeugung liegen sollte.

Ein oder zwei Fehlentscheidungen werden Sie gleich gegen eine gute künstliche Intelligenz ins Abseits drängen, denn die erste Station ist der Startpunkt für jede weitere Aktion. So gibt es z.B. in den Bergsiedlungen meist viel Eisenerze oder gar Gold, dafür haben sie aber ihre Probleme mit dem Essen. Diese gibt es zwar in Hülle und Fülle am Strand und auf wunderschönen Grünflächen, aber es fehlt an Wald.

Es gibt neue Arbeitskräfte, wenn man viel zu essen hat, Inder missionieren oder so viel predigen kann, dass enttäuschte Europäer die Auswanderung schmecken.

Mehr zum Thema