Civilization 5 Multiplayer

Zivilisation 5 Multiplayer

Schlussfolgerung: Civilization 5 hätte ein tolles Spiel werden können. Civilization 5 wird von Firaxis Games nicht vollständig im September veröffentlicht. Hi ihr alle, es geht um das Folgende, und das bin ich und mein Kumpel wollten heute Civilization über Internet zsm spielen. Es ist nun nach 4 Jahren möglich, Civ 5 mit Multiplayer-Mods zu spielen. Die Kollegen eine Runde CIV im Multiplayer, ist unser erstes MP-Spiel.

Zivilisation 5: Umfassender Patch für neue Mehrspieler-Modi

07/02/2013 um 16:55 Uhr Ein großer Update zur Vorbereitung des runden Strategiespiels Civilization 5 für die Freigabe von''Brave New World''. Einige Tage vor der zweiten Civilization 5-Erweiterung, der neuen Welt, die am 13. Juni 2013 veröffentlicht wird, bringen die Forscher von Civilization 5 einen weiteren umfassenden Patches heraus.

Im Sequential Mode for Civilization 5 läuft ein Multiplayer-Spiel wie im Einspieler-Modus. Damit sind alle Akteure an der Reihe, ihre Maßnahmen zu ergreifen. Die hybride Betriebsart ist die gleiche wie beim vorherigen Verfahren, bei dem alle Akteure ihre Spielzüge gleichzeitig abspielen. Der Prozess wird nun jedoch für alle Kriegsteilnehmer in den Sequenzmodus wechseln.

Völlig Neu ist der Pitboss-Modus, in dem Sie Ihr Game im Server-Modus beginnen können. So können andere Civilization 5-Spieler am Spielverlauf teilnehmen, ihren Spielzug machen und das Spielgeschehen später fortsetzen. Weitere Neuerungen finden Sie in den ausführlichen Patchnotes auf der zweiten Teilseite.

Mehr Nachrichten und Informationen über Civilization 5 finden Sie auf unserer Themen-Seite.

Ziv5 - Mehrspielermodus

Falls dies Ihr erster Aufenthalt hier ist, beachten Sie zuerst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Du müssen registrierst dich wahrscheinlich, bevor du an Beiträge schreiben kannst. Klicke oben auf'Registrieren', um den Registrierungsvorgang zu beginnen. Ab sofort können Sie auch Beiträge nachlesen. Wählen Sie dazu das für Sie interessanteste Diskussionsforum.

Jeder PBEM-Spieler prüfen sollte nie ein Kennwort in einem PBEM-Spiel setzen, das er auch in anderen Zusammenhängen (Online-Banking, Dampf, Forum,....) gebraucht. In Zweifelsfällen sollte überall sein Kennwort ändern und am besten nie für verschiedene Services das selbe Kennwort.

Zivilisation 5: Neue Aktualisierung bietet mehr Multiplayer-Modi

02.07.2013 um 17:11 Uhr 2K Games und Civilization 5 haben ein weiteres Upgrade für das Strategie-Spiel Civilization 5 herausgebracht, das drei weitere Multiplayer-Modi beinhaltet. Das Add-On "Brave New World" wird im July 2013 erscheinen, für Sid Meier's Civilization V wird ein neuer Patches erscheinen. Nicht nur verschiedene Bugs werden beseitigt, sondern auch die drei Multiplayer-Modi Sequentiell, Hybrid und Pitboss werden hinzukommen. Beiliegend finden Sie die englische Patch-Notiz.

Nouveau-Modus - Pitboss - Ihr Spiel kann jetzt im Server-Modus laufen, so dass Spieler sich einloggen, abwechseln, ausloggen und später wiederkommen können. Das System wird auch einen eigenständigen Pitboss-Server enthalten, der für den Betrieb kein Dampfkonto benötigt.

Ajout d' Modus hinzugefügt, um ein Multiplayer-Spiel zu sehen. Die Möglichkeit, benutzerdefinierte Multiplayer-Karten zu spielen, wurde hinzugefügt. Nach der Möglichkeit, eine Spielkonfiguration aus dem Staging-Bereich vorzunehmen, können die Spieler verschiedene "bevorzugte" Spieleinstellungen für den Gebrauch bereithalten. Das Foyer wurde überarbeitet, die Konfiguration der Spiele wurde mehrfach verbessert und die Flexibilität beim Laden eines Backups erhöht, und alle Spieler stehen nicht mehr zur Verfügung.

Die automatische Ausführung des Spiels beginnt, wenn alle Menschen bereit sind. Traqué und überschrieben viele andere Ursachen für Desynchronisations- und Verbindungsprobleme, sowie andere allgemeine Fehler. Polnische Ergänzung, Benachrichtigungen über Kicks, Trennungen, Wiederverbindungen, Host-Änderungen, mehrere Benutzeroberflächen und Tooltips, etc. Korrektur eines Problems, das dazu führte, dass Bauarbeiter ständig aufwachten, wenn feindliche Einheiten nicht in der Nähe waren.

Korrektur eines Problems, bei dem das Grundstück unter einer Stadt nach dem Tausch oder Angebot nicht bearbeitet wurde. Berührende Farbe auf verschiedenen Teilen des Geländes, sowie einige der Texturübergänge. Fixer Gibralter Rock Nationalwunder, so dass das umliegende Gelände korrekt angezeigt wird (es kann immer noch seltene Fälle geben, in denen dies noch vorkommen kann).

Textur réduite auf vielen Modellen im Spiel (Gebäude, Verbesserungen, einige Führer, etc.). Ajout d' Sound-Eingänge für einige grundlegende Spieleinheiten wurden hinzugefügt. Die IA wird nun der Erfassung der ursprünglichen Hauptstädte und Städte, die ihnen ursprünglich gehörten, Vorrang einräumen. Das Interface ändert sich nun abhängig von der aktiven DLL (Basisspiel, Götter und Könige oder Schöne Neue Welt).

Neue Solo-Rankings für Hauptspiel, Szenarien, DLC und Modifikationen. Ein Fenster wurde hinzugefügt, das den Benutzer darüber informiert, dass sich die Spieldaten ändern, wenn DLC/Szenarien aktiviert bzw. deaktiviert werden. Die Bekleidung von wartungsfreien Geräten wird nun in der wirtschaftlichen Übersicht korrekt erfasst. Die Flugzeuge und Atombomben werden nun in der Einheitenübersicht als militärische Einheiten betrachtet. Korrektur eines fehlerhaften Anzeigeproblems mit dem Stadtring.

Die Naturwunder, die Glück schaffen, zeigen nun die Ausgabe korrekt in der Spitze des Plottools an. Korrektur einiger Probleme, die zu falschen oder manchmal fehlenden Geländesymbolen führten. Korrektur eines Fehlers, bei dem unbekannte Zivilisten (über das Symbol) in der Religionsübersicht aufgedeckt wurden. Allgemeine Korrekturen und Verbesserungen der Touchscreen-Funktionalität.

Die Flugzeuge und Atombomben werden heute als militärische Einheiten betrachtet. Korrektur eines Fehlers, bei dem Einheiten in der Militärvorschau nicht korrekt nach Namen sortiert wurden. Korrigiert einige Probleme, die dazu führen würden, dass die Symbole des Geräts verschwinden. Die Vielfachen subtilen Verbesserungen der Benutzeroberfläche während des Spiels. Korrektur eines Problems, bei dem einige Mods vom Workshop heruntergeladen wurden.

Die Fassade der Mod-Datenbank so ändern, dass die Mod-Bibliothek korrekt verwaltet wird. Korrektur eines Problems mit World Builder, das dazu führen konnte, dass es auf einigen Benutzercomputern nicht richtig gestartet wurde.

Mehr zum Thema