Burning Series Prison Break Staffel 2

Brennende Serie Prison Break Staffel 2

High Jumping ? Nellie Andreeva:'Prison Break' Sequel Limited Series A Go At Fox....

eine neue Episode wartet, ich sehe immer eine Staffel in 2 Tagen von Haha. "Der geheime Kreis" wurde nach einer Saison abgesagt, aber es gab bereits Pläne für einzelne Handlungsstränge für die zweite Staffel. Gefängnisausbruch Staffel 5 Folge 9 Finale, Download der neuesten Version. Staffel 12 2 Prison Break Wiki.

Gefängnisausbruch (2) - Burning Series: Serie anzeigen

Gegen Lincoln Burrows (Dominic Purcell) wurde Anklage wegen der Ermordung des Bruders des Vizepräsidenten erhoben. Durch schlüssige Beweise wie ein Video und seine Fingerabdrücke auf der Mordwaffe wird er wegen schwerer Morde zum Tod durchgesetzt. Weil sein Geschwister Michael Scofield (Wentworth Miller) von Lincolns Schuldig- keit ueberzeugt ist, beschliesst er, ihn aus dem Gefaengnis zu erloesen.

Da Michael als Bauingenieur am Wiederaufbau der Justizvollzugsanstalt beteiligt war, kann er sich die Baupläne ansehen. Nach der Vernichtung nahezu aller Beweismittel seines Plans raubt er eine Hausbank aus, um in dasselbe Gefaengnis wie sein Vater zu gehen und seinen Vorhaben durchzusetzen.

Pennsylvania - Gefängnisausbruch (2)

Gegen Lincoln Burrows (Dominic Purcell) wurde Anklage wegen Mordes an dem Bruder des Vizepräsidenten erhoben. Weil sein Geschwister Michael Scofield (Wentworth Miller) von Lincolns Schuldig- keit ueberzeugt ist, beschliesst er, ihn aus dem Gefaengnis zu erloesen. Da Michael als Bauingenieur am Wiederaufbau der Justizvollzugsanstalt beteiligt war, kann er sich die Baupläne ansehen.

Nach der Vernichtung nahezu aller Beweismittel seines Plans raubt er eine Hausbank aus, um in dasselbe Gefaengnis wie sein Vater zu gehen und seinen Vorhaben durchzusetzen. Sie ist auf dem Weg zu Michael und Lincoln auf einem Frachtschiff, das auf sie wartet. Als sie merkt, dass sie vom FBI beobachtet wird, ist sie schon auf dem Boot und spricht mit Michael am Handy.

Sie wird festgenommen, das Boot geht ohne sie, und Michael will umgehend wieder an die Küste, um Sara zu unterstützen, was Lincoln ihn davon abhalten kann. Aber C-Note verlangt, dass er freigelassen wird und eine neue ldentität erhält. Die C-Note wird freigelassen, darf sich seiner Verwandtschaft anschließen, steht unter dem Zeugenschutz, erhält eine neue Person, eine neue Anschrift - und versprach im Gegenzug eine Aussage gegen ihn.

Mehr zum Thema