Youtube Kanal Verlinken

Link Youtube Kanal

Tutorial]Wie man einen Kanal verlinkt (einfach). Ihre Zuschauer, um Sie zu abonnieren oder das Video zu verlinken. Wenn Ihr YouTube-Kanal die Anforderungen erfüllt, können Sie eine Webadresse wählen, an die sich Ihre Fans leicht erinnern können. Die Verwendung von YouTube-Kommentaren als Quelle oder Nachweis ist nichts Neues.

Mit 11 cleveren Werbemöglichkeiten für Ihren YouTube-Kanal

Laut einer Studie des IfD Allensbach haben bereits 2015 rund 2,9 Mio. Internet-User in Deutschland regelm??ig auf YouTube Filme ver?ffentlicht. Die Videonetzwerke sind mehr denn je gefragt, weil sie bei den Nutzern immer beliebter werden. Überall auf der Welt: YouTube selbst erläutert, dass 80% aller YouTube-Anrufe von außerhalb der USA kommen.

Firmen sollten sich daher mit Videoinhalten und YouTube auseinandersetzen. Selbst wenn Sie es schon tausend Mal hören (Sie haben den " Skip Ad " Button in Ihren Visionen gesehen): 2016 ist das Jahr der Vids. Kaum jemand fragt, ob es Sinn macht, den YouTube-Kanal zu werben, sondern wie man es am besten macht.

Aber was tun, wenn das neue wunderschöne Bild nicht zu sehen ist? Mit 300 auf YouTube hochgeladenen Videostunden pro Sekunde kann diese bloße Menge zu einem echten Problemfall für Firmen werden, die Aufmerksamkeit erregen wollen. Werbung für Ihren YouTube-Kanal ist eine Art der Kommunikation - eine Art, die sich zwischen Schreien und Beifall für Ihre Videoinhalte entscheidet.

Mit diesem Ratgeber möchten wir Ihnen aufzeigen, wie Sie Ihren YouTube-Kanal so bewerben können, dass Ihre Filme mit Gewissheit auffallen werden. Falls der Videotitel zu lang ist, um ihn abzuschneiden, oder wenn der Name Ihnen nicht sagt, um was es sich handelt, wird sich kaum jemand die Zeit für einen Klick darauf nehmen. 2.

Um das Auffinden Ihres Films zu erleichtern, sollte der Name immer die richtigen Schlüsselwörter für den jeweiligen Content haben. Genauso wie die Überschriften einer Tageszeitung die Blicke der Leserschaft auf sich ziehen sollen, soll ein Filmtitel die Betrachter für das Bild anregen. Die Vorschau eines Videobildes zusammen mit dem Filmtitel ist eine wichtige Voraussetzung, wenn Sie für Ihren YouTube-Kanal werben wollen.

Bei einem merkwürdigen oder sinnlosen Vorabbild ist die Chance, dass die angesprochene Gruppe auf das Videobild klickt oder es weitergibt, recht klein. Also, wenn Sie ein Videobild einer gitarrenspielenden Katz herausgeben, sollte das Previewbild auch eine gitarrenspielende Katz anzeigen - und nicht ein seltsames, unscharfes Foto, das Sie sehen, wenn Sie die Einstellung der Videokamera vornehmen. Sei so groß wie möglich, da es auch als Previewbild für den integrierten Spieler diente.

Als PNG; kleiner als die Maximalgröße von 2 MB; vorzugsweise im 16:9-Format, da dies das am häufigsten verwendete Dateiformat für YouTube-Player und Previews ist. Nützlicher Inhalt macht es viel leichter, einen YouTube-Kanal zu bewerben. Erstelle ein bedeutungsvolles und ansprechendes Benutzerprofil mit einer ausführlichen Darstellung deines Channels.

Sie sollten sicherstellen, dass das Anforderungsprofil der Marke entspricht und dass die folgenden Suchkriterien Ihren anderen sozialen Medienkanälen entsprechen: Kissmetrics schrieb in einem Blogbeitrag: "Wenn Sie Ihren Kanal markengerecht machen, stellen Sie ein konsistentes Marken-Erlebnis für Ihre Kunden und Betrachter auf YouTube sicher, das sie auch auf Ihren anderen sozialen Medienkanälen vorfinden.

"Ein YouTube-Kanal, der Ihre durch intensive Bemühungen entstandene Markenidentität wiederspiegelt, wird Ihre Videowerbung unterstützen. Eine weitere wichtige Anlaufstelle für Ihren Kanal und Ihre Filme ist die SEO. Da YouTube die zweitgrösste Internetsuchmaschine ist, wird eine echte SEO dafür Sorge tragen, dass Ihre Filme von so vielen Personen wie möglich auffindbar sind.

Suchmaschinenüberwachung benennt die folgenden Suchkriterien, nach denen der YouTube Algorithmus die Suchergebnisse selektiert und sortiert: Von dort aus können Sie auch nach hinten weiterarbeiten, wenn Sie für Ihren YouTube-Kanal werben. "Mehr YouTube über Ihr Videomaterial weiss, umso besser und verlässlicher kann die Platform das Videomaterial Ihrem Keyword zuweisen und das Rating aufwerten.

Ermutigen Sie Ihre Betrachter, sich bei Ihnen anzumelden oder auf das gewünschte Videomaterial zu verlinken. "Obwohl SEO die Visibilität Ihres YouTube-Kanals erhöht, geht nichts über ein ehrliches und glaubwürdiges Projekt. Wie alle anderen Social Networks ist auch YouTube eine Community.

In dieser Community gibt es zu jedem erdenklichen Themenbereich Gruppierungen und Subgruppen, hier findet auch Ihr Angebot seinen festen Platz. Für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Finde gleichgesinnte Leute, die in der YouTube-Community in deiner Industrie tätig sind, und abonniere ihre Sendungen. Nehmt euch die Zeit, euch alle Filme anzuschauen, die euch wirklich interessiert, und gebt uns eure Meinung.

Machen Sie aussagekräftige Bemerkungen (kommen Sie nicht auf die ldee, "First!" unter ein beliebiges Videobild zu schreiben!), und machen Sie ein ähnliches, wenn Ihnen ein Videobild gefallen hat. Am wichtigsten ist, dass Sie alle Videos, die für Ihre eigene Community von Interesse sein könnten, mit anderen austauschen. Wer anderen YouTube-Nutzern hilft, ihre Channels zu bewerben, statt nur für seine eigenen zu werben, wird sich einen guten Namen als kommunikationsfreudiges, interessantes und engagiertes Glied einer lebendigen Community machen.

Als Gegenleistung wird Ihr eigener Kanal in den Gedanken anderer YouTube-Mitglieder sichtbar. Verlosungen sind eine hervorragende Art, mit Ihrer Community zu kommunizieren und mehr Teilnehmer zu werben. Ich habe bereits ein oder zwei Videos mit meinen Freundinnen oder in meinem Netzwerk für die Teilnahme an einem Wettbewerb mitgebracht.

Auf YouTube gibt es ein Videoclip mit einem Aufruf zur Aktion, der den Wettbewerb bekannt gibt, ihn kurz erläutert und die Bedingungen der Beteiligung erläutert. Ermutigen Sie Ihre Community, dieses Videomaterial neben ihrer eigenen Beteiligung weiterzugeben. Einige Anregungen für einen YouTube-Wettbewerb: Fragen Sie Ihre Betrachter, wie sie Ihr Videomaterial kommentieren können, um am Wettbewerb mitzumachen.

Bitten Sie nicht Abonnenten, Ihren Channel zu subskribieren, damit sie daran teilzunehmen. Organisieren Sie einen Videowettbewerb, bei dem Benutzer ein selbst erstelltes Videomaterial über Ihr Angebot oder Ihre Dienstleistung einsenden. Organisieren Sie einen Gewinnspiel, bei dem die User ihre eigenen Filme zu einem speziellen Themenbereich einstellen müssen und die Community dann für die Gewinner stimmt (z.B. mit "I like"-Informationen).

Durch Wettbewerbe kann die Wechselwirkung mit und innerhalb der Community leicht gesteigert werden. Sie sind großartig, um Ihren YouTube-Kanal nicht nur Ihren bisherigen Kunden besser bekannt zu machen, sondern auch denen, die ihm (noch) nicht nachgehen. Die Zusammenarbeit mit anderen YouTubers trägt ebenfalls zum Wachsen Ihrer Community bei.

Eigene Filme sorgen für mehr Reichweiten über den Channel des anderen Benutzers, und Ihre Community kennt jemanden neuen. Möglicherweise kommt Ihr Kooperations-Partner auch aus Ihrer Industrie, und Sie steigern mit der Zusammenarbeit das YouTube-Erlebnis Ihrer Community. Die Zusammenarbeit auf YouTube erhöht unmittelbar Ihre Reichweite", erläutert er. Es spielt keine Rolle, ob Sie zusammen ein Videoclip erstellen, Gastspiele oder Gastblogs posten oder sich selbst ehren.

Die Zusammenarbeit mit anderen Usern ermöglicht es Ihnen, immer wieder neue Erlebnisse zu sammeln, Ihren YouTube-Kanal zu bewerben und Ihre Gemeinschaft zu erweitern - und das alles zeitgleich. Das ist für die versierten Social-Video-Nutzer unter Ihnen vielleicht schon eine Selbstverständlichkeit. Dennoch möchte ich noch einmal betonen, dass YouTube-Vermarkter ihren Kanal weithin bekannt machen können, indem sie mit ihrer Gemeinschaft interagieren.

Ein weiterer Weg, mit Ihrer Community zu sprechen und das Gefühl der Gemeinschaft zu verstärken, sind Frage-und-Antwort-Videos. Laden Sie unsere Gäste und Ihre Community ein, die für sie interessantesten Fragestellungen über ein Call-to-Action-Video oder andere soziale Medienkanäle zu beantworten. Dann machen Sie daraus ein Videofilm, in dem diese Frage geklärt wird.

Sie können nicht nur neue und aufregende Beiträge erstellen, sondern auch Ihrer Gemeinschaft das GefÃ?hl geben, Teil Ihres YouTube-Kanals zu sein. Aber wenigstens ein solches Videobild beweist, dass die Meinung und Anliegen von Kundinnen und Kunden und Mitgliedern der Gemeinschaft für Sie ausreichend sind. Ein zufriedener Nutzer ist eine lebendige Gemeinschaft und es ist viel wahrscheinlicher, dass er seinen Kanal und seine Filme mit anderen teilt.

Wiedergabelisten sind eine großartige Möglichkeit für Benutzer, Ihre Filme zu suchen und weiterzugeben. "Zusätzlich können die Betrachter mehrere Filme in einer Videositzung über Wiedergabelisten ansehen. In einer Wiedergabeliste gehen die Filme fließend ein. Der Betrachter muss sich bei einem nicht in einer Playlist enthaltenen Film immer dafür entschließen, ob er ein anderes Ihrer Filme anklicken oder ansehen möchte", so die Social Times.

Also stellt eine Serie von Filmen zusammen, die sowohl zur Botschaft der Marke als auch für die ganze Industrie von Interesse sind. Motiviere deine Community, nicht nur dein eigenes Videomaterial, sondern die ganze Playlist mit anderen zu tauschen. Im Folgenden werden die Leistungen einer YouTube-Wiedergabeliste beschrieben: Wenn Sie also Probleme bei der Vermarktung Ihres YouTube-Kanals haben, erstellen Sie eine ansprechende Wiedergabeliste und beobachten Sie nur, wie das Interesse und die Anzahl der Ansichten für Ihren Kanal in die Höhe schießen.

Wer die Betrachter aber nicht zum Spielen animiert, verpasst auf jeden Fall eine Gelegenheit, seinen YouTube-Kanal besser bekannt zu machen. In Call-to-Action können Sie das Publikum zu allem einladen: zu allem: Vom Freigeben des Films bis zum Beantworten von Anfragen gibt es zahllose Möglickeiten. Außerdem kann ein Videoclip mit einem Aufruf zum Tätigwerden für Ihre Marketingaktivitäten wahre Meisterwerke sein.

Zusätzlich zur Bitte, den YouTube-Kanal zu subskribieren, Ihre Beiträge zu veröffentlichen oder mit "Ich mag" zu kennzeichnen, hat Vidyard einige Anregungen für den Aufruf zum Handeln in Ihrem YouTube-Video: Es ist eine sehr effektive Möglichkeit, Ihren YouTube-Kanal zu bewerben, indem Sie den Benutzern eindeutig sagen, wie sie mit Ihren Daten in Kontakt treten können.

Soziale Netzwerke sind keine einsamen Inseln, und YouTube ist da keine Seltenheit. Verknüpfen Sie also Ihren YouTube-Kanal mit Ihren anderen sozialen Netzwerken und Ihrer Webseite. Fügen Sie den Channel in Ihre E-Mail-Signatur und Ihren Blog ein (falls vorhanden). Veröffentlichen Sie Ihre eigenen Filme und andere interessanten YouTube-Inhalte über Ihre diversen sozialen Netzwerke.

So können Sie Ihre Community auch außerhalb von YouTube auf- oder ausbauen. Mit YouTube haben Sie folgende Möglichkeit, Ihre Inhalte in Netzwerken zu bewerben: Publizieren Sie Ihre Filme und Ihren Kanal im Rundfunk oder TV, auf Internetseiten, Diskussionsforen, Newslettern oder anderen sozialen Medienplattformen. Verknüpfen Sie Ihren YouTube-Kanal so oft wie möglich mit Internetseiten, Weblogs oder Online-Magazinen.

Benutzen Sie die YouTube-APIs und erzeugen Sie YouTube-Buttons zum Integrieren in Ihre Webseite. Mit diesen Schaltflächen wird angezeigt, dass Sie auf YouTube anwesend sind und einen direkten Link zu Ihrem YouTube-Kanal haben. Lassen Sie das Embedding zu, damit andere Ihre Filme freigeben können. Benutzen Sie die für jedes einzelne Bild verfügbare URL "Embed Video" und betten Sie es in Ihre Webseite ein.

Dein Film ist ein Warentest? Das YouTube ist ein enorm leistungsstarkes und hochwertiges Sozialnetzwerk. Wer sich unsere Tips zu Herzen nimmt, macht zum einen seinen YouTube-Kanal bekannt und unterstützt damit sein Unter-nehmen. Sie erweitern Ihre Social-Media-Community und erhöhen das Nutzerverhalten. Der Beitrag wurde von Dara Fonton geschrieben und in unserem Globalen Blog unter dem Namen "11 Smart ways to promoted your YouTube Channel" publiziert.

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