Yabeat Werbung

Werbung bei Yabeat

Widerwärtige Werbung: Domains wie yaBeat werden oft durch übertriebene Werbung finanziert. Er ärgert sich über die ganze Publicity. Hallo @ all, Sie kennen sicher diese nervige Werbung, die ins Bild "fliegt". yaBeat kann Videos von YouTube herunterladen und konvertieren. Entdecken Sie Musik, Werbung und mehr!

Beste Yabeat-Alternativen

Welche guten yabeat-Varianten gibt es, um YouTube-Videos herunterzuladen und einfach und bequem zu abspeichern? Tatsächlich sind die yabeat-App und yabeat als Web-App-Download eine großartige Sache - zumindest im Grundsatz. Die Konvertierung von MP3-Dateien aus YouTube-Videos ist denkbar einfach. Doch eines ärgert Yabeat wirklich: die Werbung.

Nicht selten erscheint also eine seltsame Werbung, die für unter 18-Jährige gar nicht passend ist. Wenn Ihnen das nicht passt, sollten Sie einen Anzeigenblocker oder eine der yabeat-Alternativen installieren: Eine Variante, die auf der yabeat-Seite selbst erwähnt wird, ist die Web-App convert.as.

die zum Reich der Yabeats gehören und nicht vollständig mit Werbung bedeckt sind. Außer YouTube können Sie auch Vevo, Daymotion oder Videoclips von uns konvertieren. Geben Sie eine URL in das Eingabefeld ein, Sie können auch Markierungen für Künstler und Namen hinzufügen. Mit dem Download des OnlineVideoConverters können Sie außerdem Filme im MP3-Format abspielen.

Nicht eine Web-App, sondern ein kostenloser YouTube to MP3 Converter. Sie müssen es montieren. Es können sowohl Einzeltitel als auch ganze Playlists konvertiert und gespeichert werden. Zusätzlich zu diesen gibt es viele andere Wege, um YouTube-Videos und andere Services in MP3-Dateien oder andere Sounddateien zu konvertieren.

Sie müssen herausfinden, welche der Yabeat-Alternativen Sie am besten handhaben können. Weil das alles nach illegalen Downloads duftet. Seitdem gibt es ein Recht des Europäischen Gerichtshofs, das vorsieht, dass auch das Herunterladen illegaler Inhalte unter Strafe gestellt werden kann.

Die auf YouTube und Co. eingestellten Werke werden nicht unrechtmäßig veröffentlicht, sondern kommen von Künstlern oder Plattenfirmen selbst. Aber die Geschäftsbedingungen von YouTube sprechen eine ganz andere Sprache.

Mehr zum Thema