Windows Xp Fälschung

Fälschung von Windows Xp

Sie sind möglicherweise Opfer von Softwarefälschungen geworden? "Sie sind vielleicht Opfer einer Software-Fälschung geworden. So kann der Kunde nachweisen, dass eine Fälschung stattgefunden hat. In unserem Haushalt verwende ich eine WIndows XP CD (mein Vater hat sich ein Original gekauft). Möglicherweise zu Fälschungen der Texte im eBook, da die Zusam-.

Windows-echte Vorteile beseitigen

Die Authentizitätsprüfung "Windows Original Advantage" soll deaktiviert werden? Dies funktioniert über die Registrierung und durch Umbenennung einiger Datein. Wenn Sie also nicht nur über Aktualisierungen informiert werden, sondern diese auch automatisiert downloaden wollen, können Sie das Windows Original Vorteilstool unbeachtet verwenden. Wenn Sie dieses Werkzeug loswerden wollen, müssen Sie es zunächst in der Registrierung deaktiveren.

Öffne den Registrierungseditor mit dem Key "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\Notify". Wählen Sie dann den Teilschlüssel " WGALogon " und entfernen Sie ihn. Anschließend bestätigt man die Sicherheitsfrage mit "Ja" und schließt die Registrierung wieder. Im folgenden Schritt müssen Sie verschiedene Daten neu definieren und auflösen. Öffne den Unterordner " C:\Windows\System32 " im Windows Explorer. Nennen Sie die Datei "wgalogon.dll" und "wgatray.exe" um, indem Sie die Dateierweiterung in".alt" abändern.

Hierzu öffnet man eine Befehlszeile über "Start | Ausführen" und den Menüpunkt "cmd". Beenden Sie die Befehlszeile mit dem Kommando "exit" und führen Sie einen Neustart des Computers durch. Öffne die Befehlszeile wieder. Um die betroffenen Daten zu entfernen, müssen Sie folgende Kommandos hintereinander eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen: Beenden Sie die Befehlszeile mit "exit".

Öffne noch einmal den Registrierungs-Editor und dann den Key "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\Notify". Den von Windows neu erstellten Teilschlüssel " WGALogon " aufheben. Wechseln Sie zum Key "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" und entfernen Sie den Subkey "WGA". Nachdem Sie die Registrierung geschlossen haben, haben Sie das Programm vollständig entfernt. Anmerkung: Wenn Windows das Programm neu installiert, akzeptieren Sie nicht die Lizenzvereinbarungen, um die Neuinstallation zu unterdrücken.

sie könnten der Software-Fälschung zum Opfer fallen' (SB1102)

Zusätzlich zu den Standard-Patches gegen Sicherheitslöcher im Betriebssystem versendet Microsoft derzeit das Produkt "Windows Genuine Advantage". "WGA " prüft die eingesetzte Windows-Version auf Rechtmäßigkeit. Wenn der PC-Benutzer eine verbrannte XP-Version oder einen ungültigen Lizenzschlüssel benutzt hat, erscheint im rechten oberen Bildschirmbereich eine Warnmeldung: "Sie sind eventuell einer Software-Fälschung zum Opfer gefallen". 2.

Leider sind immer mehr Anwender von vollständig legalen XP-Versionen davon beeinflusst, dass "WGA" das Gerät als rechtswidrig einordnet. Um diesen Benutzern jedoch nicht zu lange die falsche Warnung anstarren zu müssen, gibt es einen kleinen Trick: Da "WGA" in der Windows-Registry (einer Datei mit allen denkbaren Anmeldungen, Einstellmöglichkeiten und Angaben zu Programmen und Geräten) unsterblich ist, hat der Benutzer die Option, die erwähnten Restriktionen durch Löschung des korrespondierenden Eintrages umgehend aufzuheben.

Klicken Sie dann auf die folgenden Verzeichnisse hintereinander, um zum jeweiligen Menüeintrag für "WGA" zu gelangen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Verzeichnisnamen WGALogon, um das Kontext-Menü zu öffnen und wählen Sie "Löschen". Nachdem die Sicherheitsabfrage erfolgt ist, wird der Folder entfernt. Bei einem Neustart des Systems sind die Warnungen untergegangen.

Mehr zum Thema