E Mail Konto ohne Werbung

E-Mail-Konto ohne Werbung

Postfächer erhalten unerwünschte Nachrichten von zweifelhaften Werbeangeboten. So können Sie beispielsweise Ihren Provider wechseln, ohne Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Diese sind nicht kinderfreundlich gestaltet, unübersichtlich und präsentieren viel Werbung. für Nichtzahler, die in der App werben. Natürlich funktioniert eine E-Mail-Anwendung auch ohne Zugriff auf das Adressbuch.

Einstellung im Abschnitt "Werbung" von Mail auf dem Rechner

Die Werbeeinstellung in Mail ermöglicht es Ihnen, den unerwünschten Werbefilter zu setzen und ungewollte Werbung zu managen. Schalten Sie den Spamfilter für ungewollte Werbung ein oder aus. Falls für Ihr E-Mail-Konto ungewollte Werbung auf dem Mail-Server herausgefiltert wird, können E-Mails in das Briefkasten "Werbung" verschoben werden, auch wenn diese Funktion nicht aktiviert ist.

Die Werbung bleibt im Eingang, wird aber farbig unterlegt. In den E-Mails befindet sich oben ein Werbebanner mit einer Schaltfläche, mit der Sie überprüfen können, ob es sich bei einer E-Mail wirklich um unaufgeforderte Werbung handelt. 2. Mit Hilfe dieser Einstellungen können Sie nachvollziehen, welche E-Mails per E-Mail als unerbetene Werbung eingestuft werden.

E-Mails, die als unerbetene Werbung kategorisiert sind, werden von Mail in das Briefkasten "Werbung" umgehängt. Dies ist nützlich, wenn Sie sicherstellen möchten, dass E-Mails ungewollte Werbung korrekt identifizieren und Sie verhindern möchten, dass die fraglichen E-Mails Ihren Eingang erreichen. Optimieren Sie den Suchfilter für ungewollte Werbung. Dazu werden Konditionen zur Erkennung von Anzeigen und Maßnahmen zum Entfernen oder Weiterleiten von unerwünschten Anzeigen hinzugefügt.

Die E-Mails von bereits kommunizierten Sendern werden nicht herausgefiltert, ebenso wenig wie die E-Mails von Sendern, die Sie mit vollem Vornamen kennen. Sie können unaufgeforderte Werbeerfassungsfunktionen nutzen, die bereits in den erhaltenen E-Mails vorzufinden sind. Mit diesen Daten identifiziert Mail ungewollte Werbung noch genauer und genauer.

E-Mail durchläuft den unerwünschten Werbefilter, bevor er die von Ihnen erstellten Regel abarbeitet. Diese Einstellung stellt sicher, dass alle E-Mails vom Spamfilter überprüft werden, auch solche, die durch Ihre Regel aus dem Postfach verschoben werden können. Stellen Sie die Standard-Kriterien für die Werbeerkennung wieder her.

Sie sollten diese Möglichkeit nur verwenden, wenn Sie feststellen, dass Mail nicht mehr die gewünschte und erhoffte Art der unerwünschten Werbung ist. Wenn Sie den Filter neu setzen, werden alle unerwünschten Werbeinformationen, die Mail mit Ihrem Support gesammelt hat, entfernt. Definieren Sie die Voraussetzungen, die E-Mails erfÃ?llen mÃ?ssen, um als unerbetene Werbung wiederzuerkennen.

Mehr zum Thema