Burning Series Prison Break Staffel 4

Brennende Serie Prison Break Staffel 4

Jänner 2009 bis 26. März 2009, 4. Januar 2009 bis 22. März 2009 Saison 4, 24, 1 . VORSICHT: Season 1 Episode 3 Streamcloud Mirror 7/9 ist die falsche Episode!

Beginnend im April, Staffel 5. Lies neulich etwas über Prison Break, dass sie etwas dagegen unternehmen wollen. Japan, späte Edo-Periode.

Gefängnisausbruch (4) - Burning Series: Serie anzeigen

Gegen Lincoln Burrows (Dominic Purcell) wurde Anklage wegen der Ermordung des Bruders des Vizepräsidenten erhoben. Durch schlüssige Beweise wie ein Video und seine Fingerabdrücke auf der Mordwaffe wird er wegen schwerer Morde zum Tod durchgesetzt. Weil sein Geschwister Michael Scofield (Wentworth Miller) von Lincolns Schuldig- keit ueberzeugt ist, beschliesst er, ihn aus dem Gefaengnis zu erloesen.

Da Michael als Bauingenieur am Wiederaufbau der Justizvollzugsanstalt beteiligt war, kann er sich die Baupläne ansehen. Nach der Vernichtung nahezu aller Beweismittel seines Plans raubt er eine Hausbank aus, um in dasselbe Gefaengnis wie sein Vater zu gehen und seinen Vorhaben durchzusetzen.

Mistkerl - Prison Break (4)

Gegen Lincoln Burrows (Dominic Purcell) wurde Anklage wegen Mordes an dem Bruder des Vizepräsidenten erhoben. Weil sein Geschwister Michael Scofield (Wentworth Miller) von Lincolns Schuldig- keit ueberzeugt ist, beschliesst er, ihn aus dem Gefaengnis zu erloesen. Da Michael als Bauingenieur am Wiederaufbau der Justizvollzugsanstalt beteiligt war, kann er sich die Baupläne ansehen.

Nach der Vernichtung nahezu aller Beweismittel seines Plans raubt er eine Hausbank aus, um in dasselbe Gefaengnis wie sein Vater zu gehen und seinen Vorhaben durchzusetzen. Als Lincoln, Self, Maone und T-Bag Vincent Sandinsky, der am Airport entführt wurde, über Scylla und das Unternehmen befragen, scheint GeneraI Krantz den Zeitdruck auf Lincoln weiter zu steigern.

Es stellte sich heraus, dass T-Bag dem GeneraI Christina Scylla hat. Scylla erholt sich wieder und folgt mit Self und Maone der Fährte von Christina, die über ein Zimmer, eine Filiale der'Dade Miami Bank', zu einer Energie-Konferenz im'Panda Bay Hotel' führte, wo Naveen Banerjee die Hauptrednerin ist.

Inzwischen wird Christina auch von Michael und Sara gekidnappt und inhaftiert. Michael lernt, dass Lincoln vermutlich im Pandabay Hotell auf der Energy Conference ist, wo der Keynote-Speaker kurz darauf umgebracht wird. Unglücklicherweise führt jede Spur zum Täter von Naveen Banerjee nach Lincoln....

Mehr zum Thema