Waldorf und Frommer Forum

Das Waldorf und Frommer Forum

Besonders beim Warnbüro Waldorf Frommer ebenfalls aus München wird dort oft Gemeinsamkeiten gemacht. ein Schuldgeständnis (aus dem Forum AbmahnwahnDreipage). Gegenwärtig warnt die Kanzlei Waldorf Frommer aus München im Auftrag der Tele München Fernseh GmbH & Co Produktionsgesellschaft. Wir können Ihnen mit Ihrer Warnung von Waldorf Frommer helfen. Ich finde dieses Forum gut und werde es bei Bedarf weiterempfehlen.

Guten Tag, ich habe im Juli 2013 eine Warnung von Waldorf und Frommer wegen Filesharing bekommen.

Guten Tag, ich habe im Juli 2013 eine Warnung von Waldorf und Frommer wegen Filesharing bekommen. Das hatte mein Bekannter gemacht, aber ich hatte selbst nichts gemacht, außer dass das Netz in meinem eigenen Name war. Weil auch der Nachbar meines Bekannten gerade eine Verwarnung von Waldorf Frommer bekommen und einen Rechtsanwalt aus Dortmund angeheuert hatte und mein Bekannter mich dazu überredet hatte, nahm ich auch die Unterstützung dieses Rechtsanwalts in Anspruch, um das Ganze aus der ganzen Sache herauszuholen, denn ich war fixiert und alles.

Er hat versprochen, sich um alles zu kuemmern, weil er mich total fertig gemacht hat. Die Rechtsanwältin erhielt eine Handlungsvollmacht und hat nur mit meinem Bekannten kommuniziert und eine Abmahnung mit dem folgenden Wortlaut an W&F gesandt: "XY"...... Zwischen W&F und dem Rechtsanwalt gab es ein Brief, der sich auf die Abmahnung bezog und die Bezahlung verlangte.

Ich habe diesen Brief heute zum ersten Mal gelesen, weil er meinem Bekannten per Post als Scannen geschickt wurde. "Mein " Rechtsanwalt sagte ihm, es gäbe keinen Grund zur Sorge. Nichts geschah für mich, nachdem mir der Rechtsanwalt die Unterlassungsaufforderung geschickt hatte, mein Kollege sagte: "Es war getan und ich habe nichts mehr von W&F gehört.

Inzwischen war ich umgesiedelt ( (bis einschließlich Nachsendeauftrag), und erhielt nun mitten im Feber 2017 den Mahnauftrag über ca. 1500 , der Auftrag wurde jedoch am 13.12.2016 eingereicht. Ich stelle folgende Fragen: - War die Unterlassungsverpflichtung falsch? Hatte der Rechtsanwalt das Richtige getan? - Ich denke, in diesem Falle bin ich höchstens der Unruhestifter, mein Bekannter der "Täter"; kann das noch bewiesen werden oder kann es trotz einer Erklärung zur Einstellung zu meinen Gunsten vorgebracht werden?

  • Gegen die Abmahnung werde ich in verschiedenen oben genannten Fällen Einspruch erheben, da ich die Konsequenzen nicht heruntergeladen habe und der Termin meiner Meinung nach durch die Zustellung per Post im Monat February abgelaufen ist: Wie hoch sind meine Reklamationschancen angesichts des niedrigen Prozentsatzes, dass W&F der Mahnwelle nachgeht?

Mehr zum Thema