One Piece Burning Blood Review

Ein Stück Burning Blood Review

Handelt es sich bei dem neuen einteiligen Inspektor nur um einen Fan-Service oder ist er ansonsten recht gut? Keiner bewertete diese Bewertung als hilfreich. Ein Stück Burning Blood wurde veröffentlicht. Jetzt ist klar, dass der inoffizielle Nachfolger One Piece ist: Brennendes Blut. Aber auch eine Rezension ist ab und zu willkommen.

auf der Startseite.

Ein Teil: Burning Blood on the Test: Pirates-Prügelei - Spiele

Monkey D. Ruffy und seine Gang sind seit 20 Jahren in "One Piece" in Schwierigkeiten. Die Reviews in der Übersicht! Spätestens seit One Piece: Pirate Warriors von 2012 ist die Prügelei auch auf der Console Kult. Burning Blood basiert auf den ersten Spielversuchen und konzentriert sich auf das bunte Duell.

Ausgestattet mit über 40 spielbare Charaktere und 60 weitere Charaktere, die dem User im Kampfeinsatz unterstützen geben, ist das Spiel die ganze B-Seite. Leider, denn nicht nur die Wirkung und die liebevolle Anime-Umsetzung sind den Manga-Fans mehr als nur ein Anblick wert. Ein Stück: Burning Blood von Bandai Namco wurde bei für veröffentlicht, und zwar für Windows Mobile.

Erprobung: Die Einteilig: ein Stück: Verbranntes Blut Review

Ob für Serie wie Naruto, Dragonball Z ( "der regierende Meister" mit vielen Spielesorten auf verschiedensten irdischen Plattformen) oder auch wie in der heute bekannten Falle: One Piece. Ich persönlich war mehr ein Dragon-Ballfan (!), aber One Piece hatte auch seine kleinen Nuancen.

Ob grausamer Animezensur oder Witz â" Gute Games für das noch lebendige Franchising muss irgendwohin, oder? Bühne kostenlos für One Piece: Burning Blood! Herzlich wilkommen bei One Piece: Burning Blood. Für Liebhaber der Reihe ist dies sicherlich ein toller Auftritt, da in dieser Zeit viel passiert.

Für jemand, der nur an die erste Eröffnung der Reihe gedacht hat, wird aber mehr sein als die Hälfte der anderen. Bedauerlicherweise gilt diese Darstellung nur fÃ?r die PS4-Version des Spiels â" die Vita-Version scheint unglÃ?cklicherweise immer noch wie würde das ganze Game zu zwischenspeichern und das Videomaterial auf der halben Stufe zu spielen.

Spielverlauf: âEin verdammtes Durcheinander! â One Piece: Burning Blood ähnelt mit der ultimativen Ninja Storm Serie. Im 3D -Umfeld müsst versucht man seinen Gegenspieler zu bezwingen und verfügt auch über Special Moves und, je nach Figur, Special Fähigkeiten. Etwas kurzweiliger ist dieser Mode, aber auch hier macht ändert nicht allzu viel Spaß.

Der Kampfmechanismus im Game ist sehr einfach und alle Angriffsmöglichkeiten sind für alle Charaktere gleich, weshalb man keine Combos verwenden muss einprägen Außerdem hat der mehr als 72 Charaktere viel Zeit zum Testen und viele Möglichkeiten sein Dream-Team zu erschaffen! Graphik und Sound: âMeine Augen brennen!

â Während das Game bietet stilvolle CG-Cutscenes und kleine Animeschnipsel, die Grafiken im Game sind einfach.... Stellen Sie sich die bereits verpixelten Zwischensequenzen vor und probieren Sie sie im Game zu verwenden. Namcos schlaue Gang(i) hat auch die Funktionalität von Schnappschüsse während der CG-Cutscenes abgeschaltet. Weshalb jemand auf eine solche Vorstellung kommen würde würde, blieb mir auch ein würde.

Glücklicherweise verbleibt trotz der verpixelten Grafiken alles unter übersichtlich. Das Musikstück selbst paßt gut zum Spielgeschehen, ist aber auch nicht das Allerbeste, was man in einem solchen Game hört. Wer auch immer das ganze Geschehen durchspielen will, benötigt für die Hauptgeschichte von One Piece: Burning Blood nicht zu lange: Mit etwa sechs Stunden ist bereits ein Ende der Geschichte in Sicht. Die Story ist nicht mehr zu übersehen.

Außer der etwas unheimlichen Graphik und der sehr mittelmäÃ-Musik sind auch die anderen Spielmodi sehr flott ermüdend und man kann im besten Falle auf gut 10-15 Std. im Stück kommen, bis man sich dann vielleicht dem wahren 3D Kämpfern wie Power Stone hingeben möchte. Schlussfolgerung: Trotz meiner etwas pessimistischen Sichtweise des Spiels ist und bleibt One Piece: Burning Blood ein sehr interessantes unter mittelmäÃ

Durch die tolle Charaktervorauswahl und die tolle Geschichte, wenn man schon einige Kenntnisse über die Reihe hat, wird das Piratenherz auf jeden Fall höher geschlagen und das Game immer noch recht gut gemacht. Allerdings werden die normalen Kampfspielfans nach etwas mehr als zehn Flugstunden das Tuch einwerfen. Bei ein wenig demütigenden Grafiken und nicht zu vielfältigen Gameplay-Elementen stellt sich meist nur die Frage, inwieweit sich die Titelliste mit Titeln wie dem ultimativen Ninja Storm oder Guilty Gear in den Lebenslauf einordnen lässt.

Du kannst es auf jeden Fall besser, Bandai Namco! Mittelmäà Anime Fighter, der sich nur für für Liebhaber der Serie auszeichnet!

Mehr zum Thema