Die wilden Kerle 5 Schauspieler

The Wild Guys 5 Schauspieler

Darsteller und Mitarbeiter von Die Wilden Kerle 5, Regie: Joachim Masannek. Content - The Wild Guys 5 Nach ihrem glorreichen Sieg gegen die Silver Lights haben die Wild Guys allen Grund zum Feiern. Er ist selbst Schauspieler und weiß, wie man mit Fans umgeht. von Kunden und Kritikern und kauft den Film "The Wild Guys 5: Behind the Horizon" von Joachim Masannek für ? 7,99.

Es ist Sommer und für die jungen Schauspieler ist es ein normaler Sommer, genau wie in den letzten 4 Jahren.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Sourcecode bearbeiten]>

Der Wilden Kerle 5 (Untertitel: Hinter dem Horizontal; Nachtrag: DWK 5) ist ein deutsches Kinderbuch aus dem Jahr 2008 und die vierte Folge von Die Wilden Kerle. Gedreht wurde der Spielfilm nach der Kinderbuchserie Die Wilden Fusballkerle von Joachim Masannek, der auch inszeniert hat. Aus der Geschichte der Kinderbuchserie, deren Figuren sich nun klar von der originalen Buchversion abheben, wurden, wie schon beim Vorgängermodell, Die Wilden Kerle 4, nur wenige ausgelesen.

Nach dem Sieg der Wild Guys über die Wolves und dann die Silverlights (im vorhergehenden Teil über die Silverlights Attack), feierten sie ihren Sieg in den Wäldern aufwendig. Eines Abends auf dem Wasser beschwören Leon und Vanessa, die schon immer miteinander geliebt haben, unmerklich die unendliche Wahrheit; sie werden von zwei dunklen Figuren wahrgenommen.

Und am nächsten Tag verschwand Leon wieder. Sie ist wütend, sie traut Leon nicht mehr, da er sie schon mehrmals enttäuscht hat. Doch Raban und Joschka sind der festen Überzeugung, dass Leon von einem Vampir verschleppt wurde. Vor kurzem erst leuchtete Rabans selbstgebauter Warngurt ( "Geisterschnalle") auf.

Aber es gibt keine Spuren von Leon, und selbst nach zehn Monate gibt es immer noch keine Anzeichen von ihm. Währenddessen gelangen die Wild Guys in eine halbverfallene Burg aus Eisen und Zement. Ein merkwürdiger Kapuzenmensch sagt ihnen, dass Leon da ist, aber "tot wie ein Stein".

Trotz der Warnungen des Mannes mit Kapuze, dass sie wie Leon sein würden, suchen die Jungs die Burg ab und begegnen nachts endlich den Vampiren, die sich "Schattensucher" nannten. The Wild Guys wollen wissen, wo Leon ist, aber Darkside, der Führer der Blutsauger, stellt sie zunächst zu einem 3-D-Fußballspiel (Soccer Six in 3 Dimensionen) heraus.

Mit zwei zu null gewinnt der Spieler das Spiel unter anderem durch die Möglichkeit der Geschwindigkeit (schnelles "Beamen" von einem Platz zum anderen). So sind diese Typen in der Gewahrsam der Vögel eingeschlossen. Dark Side hat Vanessa dazu verleitet, Leon zu verlassen und ein solcher zu werden.

Auch die anderen wilden Jungs aka Maximi, Nerven, Klette, Raban, Joschka und Markus werden verführen und Blossom beisst Maximi, aber nur kurz, so dass er nur zum Teil transformiert wird. Der Wilde Kerl versucht zu entkommen und es gelang ihm, bis auf die Kletten, nur durch die Unterstützung des Mannes mit Kapuze, der die anderen Jungs in sichere Lage versetzt.

Sie werden von Leon gezeigt, der von der Blüte gestochen und dann im für den Vampir schädlichen Sonnenschein versteinert wurde. Der vermummte Mann beherbergt in seiner eigenen Wohnung in der Nachbarschaft der Burg der Schattensucher die Wilden Kerle und stellt ihnen seine geheime Waffe vor, eine "Waffe", die das Licht der Sonne ausstrahlt, mit der Intention, für Leon Rache an den Vampiren zu nehmen.

Nachts wechseln sich der Mann mit Kapuze und seine Frau ab, aber als die Blüte kommt, ist er völlig verwandelt. Jetzt wird er von den anderen und dem vermummten Mann als Landesverräter festgehalten, und die Vögel fangen alle ein. In der Vampirburg sind Vanessa und Vanessa nach einem langen Hin- und Herbiss der beiden kleinen Blutsaugerinnen, die sie zu ehren suchen, inzwischen erbeutet.

In seinem Handzettel findet Vanessa einen Buchstaben, der besagt, dass er nur gerettet werden kann, wenn sie ihn im hellen Sonnenlicht abküsst. Vanessa wird von Darkside zu einem letzten Fussballspiel in seinem Stadium "Hell's Gate" überzeugt, der Gewinn ist Leon, und die Wild Guys kommen gratis dazu.

Zuerst sind die Wild Guys im Rückstand, aber sie können das Match mit 3:2 siegen. Mit der geheimen Waffe des Mannes mit Kapuze feuert er die Strahlen der Erde ab, worauf Vanessa sich verbergen muss, um sich nicht in Steine zu verwandeln. hat Vanessa Leon um Vergebung gebeten, weil er sich von Dark Side verleiten ließ. Wenn er ihr vergibt und sie ihn im Lichte der aufgehenden Sonnenstrahlung küßt, wird er wieder lebendig und Vanessa ist kein vampirischer Mensch mehr.

Die Blüte küßt nun den verliebten Mann und wacht wieder auf und beide sind frei von Vampiren. Die anderen Jungs küssten sich und verliebten sich: Markus küßt Jet Drive, Raban Terry, Joschka Marry und Nerv sind gezwungen, Burdock zu küssten, was ihn mehr anwidert. Wenn aber alle draussen sind, bemerkt Nerv, dass er ein Halsband aus Metall getragen hat und deshalb überhaupt kein Vater war.

Die Wilden Kerle 5. Jugendmedienkommission. Die Wilden Kerle 5. In: Wörterbuch des international Film.

Mehr zum Thema