Berlin Media Art Jt

Medienkunst in Berlin

Der Hamburger Rechtsanwalt Yussof Sarwari warnt im Auftrag von Berlin Media Art JT e. K. vor Urheberrechtsverletzungen durch File-Sharing-Dienste im Internet. Unternehmensprofil mit Referenzen, Zertifikaten und Kontaktdaten von BERLIN MEDIA ART JT e. K.

Handelsregisterauszug von BERLIN MEDIA ART JT e. K. aus Berlin Eigentümer Download sofort und ohne Wartezeit als PDF. Die BERLIN MEDIA ART JT in Berlin ist in der Fernsehbranche tätig. Medienkunst Berlin JT e. K...

für die Berlin Media Art JT e.K.

Sie haben eine Filesharing-Warnung von der Anwaltskanzlei Sarwari bekommen? Zu einem fairen Gesamtpreis ab 190 EUR zzgl. 19% MwSt. repräsentieren wir Sie bundesweit Unsere Anwaltskanzlei hat zur Zeit eine Verwarnung von der Anwaltskanzlei Sarwari aus Hamburg. Yussof Sarwari repräsentiert Berlin Media Art JT e. K. und beschuldigt unseren Kunden, den erotischen Film "Bukkake Best of No. 069" auf der Filesharing-Plattform libtorrent hochzuladen und zu vertreiben.

Durch die Anwaltskanzlei Sarwari wurde mit Unterstützung von CS Elektronic-IT die IP-Adressen unserer Mandanten ermittelt und anschliessend an das jeweils zuständigen Amtsgericht verwiesen, so dass das Gericht den entsprechenden Anbieter (Telekom, O2/Telefonica, Vodafone/Kabel Deutschland, Telelecolumbus, Versatel, Unitymedia, 1&1 usw.) zur Freigabe der zur IPAdresse gehörenden Benutzerdaten, wie z. B. Namen und Anschrift, aufgefordert hat.

Wenn Sie jedoch davon überzeugt sind, dass weder Sie noch andere Personen die oben genannte Verletzung des Urheberrechts begehen, besteht eine verhältnismäßig hohe Chance, dass sich während des komplizierten Prozesses der IP-Untersuchung ein Irrtum einschlichen hat. Warnung Sarwari: Erotik Film unrechtmäßig aufgeladen? Das gilt insbesondere für den beschuldigten Hochladen von erotischen Filmen.

Es kommt aber oft vor, dass es keine Urheberrechtsverletzungen gab und daher nichts hätte bezahlt werden müssen. Um ihre Rechtmäßigkeit zu betonen und das beigefügte Preisangebot attraktiv zu machen, wurden im Falle der Warnung Sarwari die bedrohlichen Ausgaben detailliert untergliedert. Auf eine Warnung sollten Sie NIEMALS antworten und/oder einen beigefügten Brief unterschreiben oder etwas Eigenes aufschreiben.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie die betreffende Copyright-Verletzung wirklich begehen. Ein nicht auf den Einzelfall zugeschnittener Warnhinweis eröffnet die Möglichkeit von Schadensersatzansprüchen. Befolgen Sie lediglich drei grundsätzliche Anweisungen, um auf eine Warnung entsprechend zu reagieren: Diese Anforderungen müssen in fast allen Fällen mit fachkundiger Unterstützung begrenzt oder gar vollständig abgewehrt werden.

Schneller handeln: Die im Warnschreiben angegebene Deadline lässt Ihnen oft nicht viel Zeit. Gleiches trifft zu, wenn Sie davon ausgehen, dass Sie diese Schutzrechtsverletzung nicht zu vertreten haben! Sprechen Sie uns an: Wir werden Ihnen rasch und sicher weiterhelfen, um gegen die Warnung oder die genannte Schadenhöhe zu vorgehen. Nutzen Sie unser kostenloses und vertrauliches telefonisches oder schriftliches Erstgespräch.

Wer diesen Schritten folgt, tut etwas, was Anwaltskanzleien wie Yussof Sawari am allerwenigsten erwarten: sich mit fachkundiger Rechtshilfe zu verteidigen. Mit der Anwaltskanzlei Schlun & Helsingör steht Ihnen deutschlandweit ein verlässlicher und fachkundiger Ansprechpartner in allen urheberrechtlichen Belangen und speziell im Filesharing zur Seite.

Aykut J. D. hat bereits mehrere Filesharing-Warnungen der Anwaltskanzlei Sarwari verarbeitet und ist somit aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen Ihr zuständiger Gesprächspartner für den Empfang einer Filesharing-Warnung. Hast du eine Warnung von Daniel Sebastian bekommen? Schicken Sie uns Ihre Warnung über unser Online-Anfrageformular. Ihre Vorwarnung wird geprüft und wir vereinbaren eine kostenfreie Erstkonsultation.

Bei einer außergerichtlichen Verwarnung wegen File-Sharing empfehlen und vertreten wir Sie zu einem Pauschalpreis von EUR 190,00 zuzüglich 19% MwSt. Warnung: Kanzlei Sarwari im Namen von Berlin Media Art JT e. K.: 4,40 von 5 Punkte, bezogen auf 10 abgegebene Stimmrechte.

Mehr zum Thema