Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Werbemails Verschicken
Versenden von WerbemailsGelungenes E-Mail-Marketing - So öffnen, lesen und verfolgen Sie Ihre Nachrichten
E-Mails sind wahrscheinlich die mit großem Vorsprung effektivste Form des Marketings. Vor 5 Jahren hat allein ein simpler Werbeschreiben mehrere tausend Mark Porto gekostet, heute kann nahezu jeder mit wenig Aufwand online einkaufen. Unglücklicherweise (oder glücklicherweise) wissen nur wenige wirklich, worum es bei erfolgreichen E-Mails geht. Nachfolgend finden Sie eine Serie von Strategie und Taktik, wie Sie Ihr E-Mail-Marketing erfolgreichisieren.
Wenn Sie Ihre E-Mails senden ist beinahe so wichtig wie der Mailinhalt. Sonnabend war der schlimmste Tag für Rundschreiben. Produkt-Angebot Ergebnisse: Die drei besten Tage für den E-Mailversand waren: Mehr als 27% Lead, also der Tag, an dem sich der Tag als das schönste war. Über Werbemails, die an diesem Tag verschickt wurden, konnten die meisten umgesetzt werden Produktverkäufe
Wie schon beim Rundschreiben stießen die am vergangenen Donnerstag versandten E-Mails auf das größte Echo. Natürlich können solche Resultate nur eingeschränkt verallgemeinert werden. Es ist daher wichtig, dass Sie unterschiedliche Tage ausprobieren, bevor Sie sich in Ihren E-Mails auf einen gewissen Zeitrahmen einlassen. Als erstes erkennt der Empfänger, wenn er eine E-Mail erhält, die Betreff-Zeile.
Verwenden Sie überraschende Statements und einen ungewöhnlichen Sound, um einen Ansporn zum Öffnen der E-Mail zu haben. Formuliere deine E-Mail nicht voreilig, sonst wird sie sofort als Anzeige erklärt und gelöscht. Welches E-Mail würde weckt am wahrscheinlichsten Ihr großes Interesse? Sie können sich hier anmelden. Was ich beinahe ganz vergaß hätte.... Öffnen Sie Ihr E-Mail-Programm und durchsuchen Sie den Posteingang nach Themen zeilen von Kontakten, Kollegen und Geschäftspartnern
Formuliere die Betreffzeilen deiner Werbemails im selben Farbton. Immer wieder stolpere ich über Betreffzeilen wie "Herr Langner, hätte almost forgotten...." oder "Herr Langner, München....". Stellen Sie sicher, dass der Betreff Ihrer E-Mail den Betreff enthält, ansonsten denkt Ihre Empfänger, dass Sie eingerichtet und geöffnet wurden, um die E-Mail verführt zu öffnen.
Falls Sie Umsätze nicht verpassen wollen und dafür sorgen wollen, dass keiner Ihrer treuen Gäste zu wenig Beachtung findet, können Sie jetzt unseren Bericht prämierten herunterladen. Es heißt "7 Stufen zur automatisierten Antwort auf Kundenanfragen durch FAQs" und ist verfügbar unter für Die" Frage" ist eines der Instrumente von mächtigsten im Webdesign.
Sie ist für, um uns Menschen beinahe unerträglich gehen zu lassen. Aber wie kann man diese Strategie nutzen für e-Mails? Wenn Sie es geschafft haben, einen "Cliffhanger" in Ihrer E-Mail zu erstellen, können Ihre Benutzer nicht umhin, auf den entsprechenden Verweis auf Ihre Webseite zu drücken. Beispiel (aus einer laufenden Werbepost): Hallo Hr. Meier, Kurzfrage: Was wäre, wenn ich Ihnen ein neuartiges Angebot machen könnte, das Ihre Verkäufe um 37% meßbar erhöht?
Diese Taktik wurde über Jahre hinweg unter Verschluß behalten. Bei der schlechten GedächtnisBei tun Sie so, als ob Ihre E-Mail eine andere, bereits gesendete E-Mail aufnimmt. Das Kunststück dabei ist, dass Empfänger natürlich sich nicht an die erste E-Mail erinnerte, weil sie keine erhielt. Guten Tag Meier, vielen Dank für Ihre Ausdauer.
Endlich ist mein Beitrag über "Verbotene Psychotaktik fürs Web Marketing" gelaufen. Die E-Mail ist kein Direktverkaufsmedium. Manche verbergen die Webadresse Ihres Angebots am Ende der e-Mail. Ihr Empfänger hat also die Möglichkeit, Ihre Webseite sofort zu besichtigen oder Ihrem Wunschtext weiter zu verfolgen. Entscheiden Sie sich dafür, die ganze E-Mail nicht durchzublättern.
Längere Emails? Scheuen Sie sich nicht, lange E-Mails zu verschicken. Erstellen Sie Ihre E-Mail wie einen Werbetext. Dass Sie Ihre E-Mail müssen kurz müssen für das Lesen aufbewahren, ist nicht wahr. Eines der Grundprinzipien des Direktmarketings "Je mehr Sie sagen, je mehr Sie verkaufen" (je mehr Sie erzählen, umso mehr Sie verkaufen) steht auch für E-Mails an für zur Verfügung.
Falls Sie uns wichtige Daten zur Verfügung stellen, werden die Leute Ihr Textwort für auffressen. Deine E-Mail sollte ein Vergnügen sein zu erfahren. Konservativ und langweilig sind alle, die sich vor reißerischen Anzeigentexten fürchten. Es ist in Deutschland nicht gestattet, kommerzielle E-Mails ohne das Einverständnis von Empfängers zu verschicken.
Beachten Sie daher immer die gesetzlichen Bestimmungen und lassen Sie sich die Zustimmung Ihrer potenziellen Käufer geben, bevor Sie Werbemails einsenden.