Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Waldorf Frommer Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung 2016
Walldorf Frommer Zahlungsaufforderung vor Klage 2016Io2. 2016. Illegales Umtauschangebot auf Kosten unserer Kunden.
Walldorf Frommer | Letzter Zahlungsaufruf | Rechtliche Schritte
Gegen die Anwaltskanzlei Waldorf Frommer wurden keine Klagen erhoben! Die zuvor verwarnte Fileharer (jetzt ein Teil von uns) wurde vor einigen Jahren von Waldorf Frommer verwarnt. Nachdem weder der geforderte Unterlassungsanspruch noch die Auszahlungsansprüche gegen die Anwaltskanzlei Waldorf Frommer abgegolten wurden, erhielt unser Vereinsmitglied eine abschließende Zahlungsaufforderung. Sollte die Forderung danach nicht eingehalten werden, kommt es zu einer Beschwerde gegen unser Mitlied.
Wir weisen darauf hin, dass die letztmalige Zahlungsaufforderung vor einer Klage von Waldorf Frommer keine Täuschung wehrloser Verbraucher ist! Die letztgenannte Zahlungsaufforderung vor der Klage war eine missachtete Warnung wegen eines illegalen Tauschangebots von Waldorf Frommer. Auftraggeber der vorangegangenen Mahnung und der zuletzt erfolgten Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung ist der Urheberrechtsinhaber Tele München Fernseh-GmbH + Co Productionsgesellschaft.
Die Anklage der Warnung von 2012 war der Austausch und die Vervielfältigung eines kopiergeschützten Spielfilmes über ein so genanntes peer-to-peer Netzwerk. Der Rechteinhaber ist mit den zahlreichen Warnungen, die wir jedes Jahr im Namen unserer Mitglieder verarbeiten, bestens vertraut. Zum Beispiel ein Link zu unserem Artikel über die TMG (Tele München Gruppe).
Hier erfährst du Interessantes über dieses Untenehmen, das die Warnungen von Waldorf Frommer in die Hand nimmt. Waldorf Frommer macht in der letztgenannten Zahlungsaufforderung geltend, dass unser Vereinsmitglied durch die Weigerung, die Abmahnung und die Zahlung der Zahlungsaufforderungen abzulehnen, kein Recht auf eine abschließende Aufklärung hat.
Aus diesem Grund ist die Anwaltskanzlei Waldorf Frommer nun zur gerichtlichen Durchsetzung der ausstehenden Forderungen erzwungen. Ein Rechtsstreit ist daher nach erneuter Unkenntnis der zuletzt gestellten Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung unvermeidlich. Doch da die vorangegangene Warnung von Waldorf Frommer aus dem Jahr 2012 stammt, musste die rechtliche Situation zum damaligen Zeitpunkt der Warnung angewendet werden.
Auch in der zuletzt gestellten Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung zeigt sich, dass der niedrige pauschalierte Entschädigungsbetrag von 450 EUR nicht mehr beibehalten werden konnte. Unser Vereinsmitglied sollte auch berücksichtigen, dass eine Klage zu hohen Geldansprüchen führen kann. Information über Dateifreigabe, Warnungen und Copyright: