Schalke werder Tickets

Aus Schalke werden Tickets

EZV - SV Werder Bremen. Pre-Reports, Live-Ticker, Spielbericht, Taktikanalyse, Spielergebnisse und alle Neuigkeiten zum aktuellen Spieltag. Eine Weitergabe von Eintrittskarten an Fans des Gastvereins ist gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen untersagt. Der SV Werder Bremen, Daniela und Burkhard Venker aus Rosendahl-Holtwick.

Schalker - Werder Bremen Tickets

Nachfolgend finden Sie detaillierte Infos zu den Bundesligaspielen zwischen dem Verein Schalke 04 und Werder Bremen. Im Besonderen werden die Beschaffungsmöglichkeiten sowohl für das Heimspiel des VfB Schalke 04 als auch für das Heimspiel von Werder Bremen beschrieben. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Geschichte der Spiele zwischen diesen Teams und zeigen die Bilanz der Bundesliga.

Ticket-Informationen für andere Spiele: Bisher gab es in der Liga 88 Partien zwischen diesen beiden Teams. Die Werder Bremen erzielte in den Partien 6 weitere Erfolge als ihre Gegenspieler. Die Tordifferenz ist 127: 103 für Werder Bremen. Im Heimspiel konnte Schalke bisher seine Stärke ausspielen: Es konnten mehr Partien zu Hause gewinnen als vergeben werden.

Werder Bremen hat bei der Heimpartie bisher seine Stärke bewiesen: Es konnten mehr heimische Begegnungen ausgetragen werden als verlor. Für das Team aus Bremen sprechen die Geschichte der Begegnungen zwischen Schalke 04 und Werder Bremen, sie konnten weitere Begegnungen erringen. In den Spielen zwischen Schalke und Werder Bremen gab es im Lauf der Zeit bereits einige große Titel.

Den höchsten Sieg feierte Bremen in den 1980er Jahren mit 5:0. 5 Tore Differenz erzielte auch die Mannschaft von AUSÄWRTS, in der Spielzeit 1965/66 siegte Werder Bremen mit 6:1 auf Schalke. Aber auch Schalke konnte sich über große Erfolge freuen. Den höchsten Sieg gegen Werder Bremen in der Spielzeit 2011/12 gab es mit 5:0. 2 Tore vor Schalke in Bremen waren nie besser als 2 Tore entfernt, aber das hÃ?ufigste Resultat in Spielen zwischen den beiden Mannschaften war ein 2:1-Heimsieg.

Werder Bremen konnte mit diesem Resultat gegen Schalke 8 mal ein Home-Game für sich entscheiden, 6 mal schaffte Schalke 04 dieses Resultat bei einem Home-Game gegen Werder Bremen. Bei den Heimspielen von Schalke 04 werden in der Regel alle Karten vor Saisonbeginn ausverkauft. Wer später Karten für das Match gegen Werder Bremen erwerben möchte, findet sie an der Kartenbörse.

Nur die wichtigsten Geschäfte werden aufgeführt und wertvolle Tipps für den Kauf von Tickets gibt es.

Mehr zum Thema