Eine Abmahnung kann im Internet fast jeden treffen, aus unterschiedlichsten Gründen und wegen der …
Die wilden Kerle Besetzung
Der Wilde Kerle Beruf...) viele von uns Fans der Filmreihe "The Wild Guys". Konstantin: "Ich wurde nicht gebeten, die großen'Wild Guys' zu besetzen.
mw-headline" id="Handlung">Handlung[Sourcecode bearbeiten>]>=>/span
Der Wilde Kerl (Untertitel: Alles ist gut, solange du wild sind! ) ist ein deutschsprachiger Jugendfilm aus dem Jahr 2003, gedreht nach der Kinderbuchserie Die Wilden Fußballerle von Joachim Masannek, der auch Regisseur war. Bei den Wilden Kerlen handelt es sich um eine Fußballgruppe. Nach dem Verlust ihres Fußballfeldes an den fetten Michi mit seiner Mannschaft von "Invincible Winners", müssen die beiden ein Verein werden, um das Feld wiederzubekommen.
Und die Wilden Kerle sind auf dem Weg zu ihrem Fußballfeld. Aber Willi, der einen Fußballkiosk auf dem Fußballplatz unterhält, macht ihnen deutlich, dass der Fußballplatz wegen des Regenfalls geschlossen ist. Enttäuscht gehen die Jungen nach Haus, machen Fussball in der Ferienwohnung und wollen den Niederschlag abwehren. Aber auf dem Fußballplatz steht der fette Michi mit seiner Truppe, den "Invincible Winners".
Weil diese älteren und stärkeren als die Wild Guys, treiben sie die Wild Guys vom Fußballplatz. Leon, der Führer der Wild Guys, wird das nicht tolerieren. Also bittet er den fetten Michi in zehn Tagen zu einem Footballspiel. Zum Sieg wird Willi um seine Unterstützung als Coach gebeten, weil er ihnen gesagt hat, dass er früher Profi-Fußballer war.
Endlich schmeißt er Raban und Joschka aus dem Team, weil er sie für zu schwächlich hält. Aber jetzt, wo es keine Menschen für das Team gibt, muss Leon nach neuen Boys Ausschau halten. Weil die Wild Guys das überhaupt nicht mögen, stellt Vanessa mit Leons bester Freundin Fabi die Boys vor Herausforderungen.
In der Tat, sie schafft es, alle Jungen zu besiegen, und so muss sie von den Wild Guys eingenommen werden. Inzwischen sind Raban und Joschka den "Unbesiegbaren Gewinnern" beigetreten. Aber sie mögen das Benehmen des fetten Michi und seiner Gang nicht. Wenn sie die Wild Guys beobachten und feststellen, dass sie zu dieser Zeit wirklich gut geworden sind, wollen sie das Holzhaus "Camelot" der Wild Guys angreifen.
Das sagen Raban und Joschka jetzt mal für ihn. Die Wild Guys werden also frühzeitig verwarnt und können ihr Stammhaus gegen die " Invincible Winners " durchsetzen. Aber der fette Michi hat ein As im Ärmel, mit dem er die Stimmung der Wild Guys zerstört. Wie er ihnen sagt, war er nie ein Profi-Fußballer. Infolgedessen trauen die Wild Guys ihm nicht mehr und die Band trennt sich.
Vanessa, die von ihrer Großmutter gefahren wird, übernimmt endlich die Verantwortung, die Wild Guys zu erretten. Am Baggersee führt sie die Jungen zu einer gemeinschaftlichen Prüfung des Mutes, und das verschweißt die Truppe wieder. Jeder fängt an zu denken, dass es nicht mehr schlecht ist, dass Vanessa in der Band ist. Die Fußballspiele gegen den fetten Michi und seine "Unbesiegbaren Sieger" beginnen.
Aber ohne ihren Coach haben die "Wilden" keine Chancen und verpassen die erste Hälfte mit 0:8 gegen den fetten Michi. Raban geht also von den Wild Guys zu Willi und überzeugt ihn, wieder ihr Coach zu sein. Kurze Zeit vor Schluss ist es 9:8 für die "Wild Guys". Und dann macht Leon den Irrtum, den Spielball nicht mehr zu spielen.
Willi holt ihn raus und Raban kommt; nachdem Leon ihm klar zumachen wollte, dass sie so verloren haben, holt er ihn von seinem Sitz und ändert Joschka. León ist sauer. Endlich kann er Willi dazu bringen, ihn wieder in den Monat July zu wechseln. Jetzt ist es 9:9 und Leon stürzt trotz der Mahnung von Willi und seinen Teamkollegen wieder in Torrichtung.
Er ist nur sauer, weil er das ausschlaggebende Ziel erreichen wollte, aber letztendlich heitert ihn Willi wieder auf und Leon erkennt seinen Irrtum. Der Erfolg gegen den fetten Michi machte die "Wild Guys" zu einem echten Aufgebot. Das Fußballfeld ist nach diesem Erfolg wieder im Besitz der Wild Guys.
Auch die " Unerschütterlichen Gewinner " sind dort zu finden, aber von nun an sind sie die "Diener" der Wilden Kerle. Die Wild Guys sind glücklich über das "süße Leben", aber es sollte nicht zu süss werden, und so sind sie schon dabei, ihre nächste Reise zu unternehmen. Er knüpft an die Filmtradition der 70er Jahre an, wie z. B. die Filme von Crempoli - A Place for Wild Children und The Bears are loose.
Da die Wild Guys eine große Kindergruppe sind, können aufgrund des Filmformats nicht alle Menschen im Detail kennengelernt werden. Er ist der gebürtige Leiter, also will er alles selbst machen und muss erst einmal wissen, wie man teilt. Mit der Verantwortlichkeit, die ein Leiter hat, kann er umgehen. Er ist Leons bester Kumpel.
Marlon, Nr. 10, ist Leons älterer Bruder. Was? Gelegentlich streiten wir uns mit seinem Mitbruder Leon, aber er steht zu ihm und der anderen. Joschka, die siebente Reiterei, ist die jüngere und kleinere der drei. Leon schmeißt ihn aus dem Team. Er kommt jedoch zurück und holt die Wild Guys mehrmals ab.
Der Raban ist ein ungeschickter Typ, der Coca-Cola-Gläser trug und mit seinen Cousins spielt. Er ist ein Mensch, der etwas von dem kindlichen Wesen in sich behalten hat. "Die Wilden Kerle" sollte dank einiger schöner Witze, wie den Bikes der Wilden Kerle, die mit Motorradlärm hinterlegt sind und ein wenig Hells-Angels-Stimmung ausstrahlen, bei den Jüngsten gut anklingen - bei den Liebhabern der Buchserie jedenfalls.
? Altersfreigabe für The Wild Guys. ? Arthur A.: The Wild Guys 6 kommt!