Die besten one click Hoster

Der beste Ein-Klick-Hoster

find box. net best. so müssen die Nutzer recherchieren, was ihren Bedürfnissen am besten entspricht. es gibt keine Multihoster, die share-online anbieten. der Dienst blockiert sofort jeden Multihoster.

Vergessen Sie es. Vielmehr finden Sie uploaded. apply, so genannte One-Click-Hoster wie RapidShare werden immer beliebter. Warum nimmst du nicht diesen hier? Da es keinen eigenen Port für One Click Hoster? gibt!

Stark>Funktionalitäten Rapidshare

Raidshare wird als der erste Ein-Klick-Hoster überhaupt angesehen und war zu Stoßzeiten eine der populärsten Webseiten der Erde. Im Jahr 2006 wurde die Firma Raidshare AG in Cham von dem gebürtigen Deutsche Christian Schmid ins Leben gerufen. Raidshare war ein Datei-Hosting-Service, bei dem Benutzer anonyme, einfache und schnelle Uploads und Downloads von Informationen durchführen konnten. Die Finanzierung von Rapidsharing erfolgte über Prämienkonten. Mit über 160 Mio. geladenen Files und 42 Mio. Dailey-Nutzern war das Unternehmen der weltweit größte Share-Hoster.

Weil auch über die Rapidshare-Plattform Piratenkopien verteilt wurden, rückte das Unternehmen immer wieder in den Blickpunkt der Judikative. Das Hauptproblem, das mehrmals vor dem Gerichtshof gelöst wurde, war die Frage, ob es für Raidshare sinnvoll ist, alle Dateien auf Urheberrechtsverstöße zu überprüfen und ob es dafür einsteht. Mit den Gerichtsverfahren und der Tatsache, dass die US-Behörden die vergleichbare Megaupload-Plattform ein Jahr früher eingestellt hatten, wollte das Unternehmen seine Geschäftsmodelle neu positionieren.

Nach mehreren Entlassungen beendete das Unternehmen seine Tätigkeit Ende MÃ?

Raidshare gibt Uploaderdaten weiter - Recht auf Informationen von One-Click Hostern

Georg Wieselsberger, Geschäftsführer von Georg Wieselsberger, berichtete, dass 101 des neuen Urhebergesetzes in Deutschland, der den Rechtsinhabern ein Recht auf zivilrechtliche Informationen von Diensteanbietern einräumt, nun auch gegen Ein-Klick-Hoster verwendet wird. In einer Warnung an einen Hochlader bei der Firma Raidshare, die für die Firma Gambro zur Verfügung steht, wird die Anwendbarkeit dieses Absatzes auf die Anbieter 1&1 und die Telekom und die Dateihoster Raidshare AG als Informationsquelle genannt.

File-Hoster werden von vielen Internetnutzern als mögliches Gegenstück zu P2P-Netzwerken gesehen, die zunehmend unter Zeitdruck geraten. Jedenfalls in Deutschland erweist sich diese Vermutung als unzutreffend, wenn sich die eingesetzten Rechner in der BRD befinden. Abonnieren Sie jetzt unseren Rundbrief!

Netload.in offline: Rechtsanwälte bringen filehosters in die Knie bei der Arbeit

Das One-Click-Hoster Netload.in ist offline: durch einstweiliges Verbot, nachdem die Operatoren nicht genügend auf die gemeldeten Piratenkopien reagiert haben. Nachdem Raidshare, ist ein anderer deutschsprachiger File-Hoster fertig. Mit einer einstweiligen Anordnung der Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg vor dem Amtsgericht Hamburg wurde die Internet-Adresse am 01.05.2015 deaktiviert.

In der Zwischenzeit hat ein Besuch der Seite zu pornographischen Inhalten geführt. Keine IP-Adresse wird jetzt unter der indianischen Domain von Netload gespeichert: Schon 2012 wurden diverse Bußgelder auferlegt, weil die Anbieter dem damals zustaendigen Landesgericht Frankfurt am Main gewisse Benutzerdaten nicht mitteilten. Nur die Drohung einer ordnungsgemäßen Inhaftierung hat zu den erwünschten Informationen der Verursacher geführt.

Es ging insbesondere um die personenbezogenen Informationen von so genannten "Uploadern" - also Menschen, die andere Nutzer auf Ein-Klick-Hostern wie z. B. Raidshare oder Netload über Urheberrechte informieren. Netload hat deshalb sein Premium-Modell für den "Uploader" gewechselt. Im Jahr 2015 hat sich der Netload-Webseitenbetreiber umgestellt. Die Einführung eines neuen Premiummodells und "zahlreiche" Erkenntnisse und Berichte über urheberrechtsgeschützte Beiträge, auf die nicht oder nur verzögert geantwortet wurde, führen zu aktueller Weiterentwicklung.

File-Hoster wie z. B. Raidshare, Netload oder international tätige Partner wie Share-Online oder Upload.to köderten oder köderten "Uploader" mit Geldpreisen, wenn sie Benutzer (Downloader) überreden, sich für einen Premium-Account anzumelden. Bei solchen Konten können die zumeist illegal hochgeladenen Daten ohne Einschränkung in Bezug auf Schnelligkeit oder Dateigrösse heruntergeladen werden. Bestelle jetzt!

Mehr zum Thema