Audi V6 Diesel Problems

Probleme mit dem Audi V6 Diesel

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B7 8E/B7 3.0 TDI in B7 Problemen???

B7-Problematik: 3,0 TDI in B7? Ich habe jedoch in diesem und anderen Gremien nachgelesen, dass einige Menschen Schwierigkeiten mit den Einspritzdüsen haben. Wieviele Menschen haben Schwierigkeiten mit ihrem neuen Produkt namens V3TDI? Was ist es mit dir, vielleicht alle die den TDI Antrieb haben, mal wieder reschreiben, was du schon mit ihrem Triebwerk gemacht hast? ich für mein Teil hatte noch keine Schwierigkeiten mit dem Diesel.

Die Thematik 3. 0 TDI und ihre Problematik beschäftige ich bereits auf länger Seit mehr als einem Jahr habe ich meinen Avantgardisten, habe ca. 40'000 Kilometer zurückgelegt und bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Ich habe die 204 HP-Variante. beide Maschinen sind betroffen.....es kann Ihnen mit dem 232 HPler auch mal vorkommen, dass die Einspritzdüsen springen....

So habe ich hätte ein 2005 mit nagelneuem Triebwerk zur Wahl oder sollte ich lieber auf die 232ps zurückgreifen, bei denen noch nichts gefehlt hat, aber schon etwa 130tkm an Bord? wer will sich auf seine Anzahl der Injektoren verlassen, der kann die Injektoren schon vorlesen? Die 200.000km in Bälde habe ich geknackt und kurz nach dem Einkauf (bei ca. 150.000km) neue Einspritzdüsen erhalten, weil die bisherigen Schwierigkeiten entstanden sind.

Ich habe jetzt schon ca. 169tkm, also ca. 40% in diesem Jahr und Maschine läuft, nur meine Einspritzdüsen sind korkig, was ich dagegen tun sollte, weiß ich noch nicht. Andernfalls geht sie ohne Zwischenfälle ab. Ottomotor: Ich habe die 232 PS -Version und bereits neue Impeller. Was kostet es, wenn die Einspritzdüsen springen? 600,00 Euro ungefähr! 600,00 Euro ungefähr!

Ich finde unverschämt kostspielig und sagte dazu würde Ich lasse meinen Audi nur einmal stehen/verkauft und auf ein kleines Auto wechseln sollte der Fall. Auch er fährt nicht besser als zuvor, so dass keine Werterhöhung nur eine Reparatur ist. Im B7 ist der TDI nach den beiden Typen 4 und 4 der teurere Antrieb (oder war der TDI um 2,5 % teurer?).

Ihr Triebwerk hat jetzt 150++tkm - eine Instandsetzung kann passieren! Der 3,0TDI ist also der kostspieligste Antrieb, den ich je gefunden habe, was den V8 brechen sollte, der Zündspulen??? wow!!!! das ist beinahe kein Gegensatz. Ich fahr leicht in 2 Jahren, das ist kein Kilometerstand für ein Diesel und nur weil 4 Ringe jetzt 3600â' ¬ kostet? so können Sie weiter als 1500Tkm?

Ausgewogenheit innerhalb eines Jahres: Motorschäden bei 98.000 Kilometern, Austausch von Motorblock und Köpfen. Antwort: Antwort: Antwort: Alle Zeiten in GMT -1. Es ist jetzt 16:10.

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