Schalke Shop Arena

Die Schalke Shop-Arena

Sie sind in allen Fanshops kostenlos erhältlich und können jederzeit nachträglich registriert werden. Im Essener Schalke-Shop gibt Gerald Asamoah Autogramme. Wir wünschen Ihnen viel Glück, bis die Finanzierung der Kartenhaus Arena und das "Klassenteam" nicht mehr funktionieren. Ich habe hier noch mehrere Gutscheine aus der Arena Baustein. Alle Teile der Familie Schalke sind bis zur Punkte-Arena an einem Ort vereint.

F K Schalke 04| Einkaufsadresse Nr. 1 in Essen

Die Bergleute sind mit einer Gesamtfläche von 74 qm im Untergeschoss des Shoppingcenters zuhause. In unmittelbarer Nachbarschaft des unterirdischen Eingangs entstand zwischen der Rotunde von Paris und Amsterdam ein Fan-Shop, der eine Verbindung von Modernität und Traditionsbewusstsein aufnimmt. Sie können Eintrittskarten für die Events in der VELTINS Arena erstehen. Das macht den Fan-Shop zur offiziellen Kartenvorverkaufsstelle und bringt durch seine zentrale Position in Essen und die verlängerten Ladenöffnungszeiten Vorzüge.

Beachten Sie jedoch, dass Karten für die Fussballspiele der Squires in der VELTINS Arena noch nicht ausverkauft sind.

"Foto Schalke Shop" Schalke 04 Gelsenkirchener Veltins- Arena

Die Stadionbesichtigung erfolgte im Rahmen einer geführten Tour, sehr kompetent und mit viel Vorwissen. Das ist ein sehr nettes Stadium. Wir waren in der Gegend und besuchten die sehr schön gelegene Schalke 04 von Veltins. Es ist ein idealer Ort für Fußballfans. Ich empfehle dieses Olympiastadion sehr gern weiter. Die Schalke 04 Arena ist ein sehr nettes Ziel für Fußballfans.

Weshalb Schalke gerade in Essen einen Fan-Shop eröffnete

Nahrung. Nachdem es in den letzten Tagen vor der Öffnung des Schalke-Fanshops am Dienstagvormittag im Shoppingcenter Libecker-Platz zwischen den beiden Bezirksrivalen Schalke 04 und Rot-Weissessen noch immer sehr nicklig wurde. Möglicherweise war es als kleines Ruhegebot gedacht: Vor dem neuen Schalke-Fanshop im Untergeschoss des Libecker-Platzes befanden sich am Dienstagvormittag zwei Fußballtische.

Ein Team mit blauem Hintergrund sollte gegen ein Team mit rotem Hintergrund an den Start gehen - ein fairer Zweikampf zwischen Schalke 04 und Rot-Weiss Essen wäre möglich gewesen. Doch nach der Nickelhaftigkeit und den Auseinandersetzungen zwischen den Fanblocks der Bezirksrivalen in den letzten Tagen vor der Premiere blieben die Dinge ruhiger, wie gehofft.

Das taten die Schalkers, die aus Essen und den umliegenden Städten kamen. Wenn die drei Sicherheitskräfte am Platz, die im Keller und im Erdgeschoß im Einsatz waren, nach der Operation ausgezahlt worden wären, wäre ihr Gehalt am Dienstagmorgen sehr gering gewesen. Es war für uns nur folgerichtig, einen Laden in der Innenstadt zu errichten, wo wir nach Gelsenkirchen die zweitmeisten Anhänger haben.

Eigentlich kam ein Ventilator mit einem RWE-Schal um die Ecke und brachte seine Missbilligung über den Schalke-Shop in seiner Heimatstadt zum Ausdruck: "Wir benötigen kein S....... hier". Die Ältere aus Essen, die seit 1958 bei Schalke ist, konnte die Aufregung der vergangenen Wochen nicht begreifen.

Mehr zum Thema