Kanzlei Wbk

Büro Wbk

Anwaltskanzlei Wahlster-Bode & Köppert PartG mbB. WBK Wahlster-Bode und Köppert, Königsbrunn. Die Rechtsanwaltskanzlei Wienke & Becker in Köln berät im Medizin- und Wirtschaftsrecht. Die Kanzlei-wbk.de.

online einkaufen bei Kanzlei-wbk.de. Anwaltskanzlei WBK Wahlster-Bode und Köppert GbR.

Ueber uns

Rechtliche Hinweise und Vertretungen können viel Zeit, Kosten und Nervosität einsparen, wenn sie pünktlich erbracht werden. Zusammen mit Ihnen diskutieren und arbeiten wir die für Ihr Problem beste Problemlösung aus. Sie haben mit der Kanzlei WBK einen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der Sie entlastet, damit Sie sich auf das Wesentliche für sich selbst fokussieren können.

Prof. Dr. Valentin Köppert, LL.M.

Ratings der Kanzlei WBK - Wahlster-Bode und Köppert Part-GmbH

Moritz Wahlster Bode hat von uns den Befehl bekommen, unsere Geschäftsbedingungen zu revidieren und an unsere Bedürfnisse anzupassen. C.K. von C. K. Moritz Wahlster-Bode vertrat mich in einem Reverse Engineering-Anspruch in der Frage der Abgasbehandlung. Wir sind kein autorisierter Händler der Reifen und hatten selbst keine Vorstellung davon, daher habe ich die Nachfrage als unberechtigt empfunden.

Von C. K. Wahlster-Bode nahm sich viel Zeit für mich und gab mir wirklich gute Ratschläge. Mit dem erzielten Resultat bin ich sehr glücklich und kann es jedem empfehlen, der beim Autokauf Schwierigkeiten hat von O. R. Herrn Wahlster-Bode hat meine Anfrage angenommen, mich zu informieren und vor dem Landgericht Augsburg zu repräsentieren.

durch N. K. Hr. Wahlster-Bode stand uns jederzeit zur Verfügung, sei es per E-Mail oder telefonisch. Bei eventuellen Schwierigkeiten werden wir uns weiterhin an Wahlster-Bode halten. Mit der Kanzlei bin ich sehr glücklich und werde sie weiterempfehlen und habe mich durch eine angebliche Stellungnahme von mir in einer vorläufigen und gleichzeitig laufenden gerichtlichen Auseinandersetzung repräsentiert.

Sehr fröhlich! Die Anwaltskanzlei WBK unterstützte unser Haus bei der Behauptung von fast 10000 EUR Schäden an einem geleasten Fahrzeug, die wir einem Kooperations-Partner hinterlassen haben. Wir haben den Claim vollumfänglich erhalten. Wahlster-Bode hat vor dem Gerichtshof eine beachtliche Performance vorzuweisen. Zu jeder Zeit gern wieder. von J. N. von B. W. Hr. Wahlster-Bode ist ein netter Mensch.

Ich habe mit RA Wahlster-Bode sehr gut zusammengearbeitet, um die Schadenersatzforderungen abzuwehren. Von J. B. habe ich mich an die Kanzlei gewendet, weil ich einen Autounfall hatte. Der Ratschlag zu meinem Thema war eindeutig und auf den Punkt genau, so dass sich mein Thema in Luft auflöst! Schnelle und kompetente Hilfe.

Ich hatte mit RA Wahlster-Bode zu tun und bin sehr beeindruckt von der einfachen und verlässlichen Art zu arbeiten. Als erste Anwaltskanzlei, die auch am Abend und am Wochende für Sie da ist und "die Fakten ins Laufen bringt". In einem Rechtsstreit mit der anderen Partei sind die kompetenten Arbeitsmethoden der Kanzlei mit kurzen Reaktionszeiten und Interimsstatus von Bedeutung und Hilfestellung.

Das " Problemfeld " wurde zu unserer vollkommenen Befriedigung erledigt und ich werde diese Kanzlei zu jeder Zeit und mit einem sehr guten Gefühl empfehlen. durch B. S. Sehr kompetent beraten und unterstützt. Der Fall könnte durch einen Ausgleich geregelt werden. durch A. K. Sehr kompetenter Rat! Bei Bedarf gern wieder! von J. H. Ich habe die Firma mit der Ausarbeitung eines Wartungsvertrags betraut, der in kurzer Zeit zu meiner vollständigen Befriedigung ausgearbeitet wurde. von T. S. Sehr gute Ratschläge und Ausführung.

Ich kann Ihnen gern empfehlen: Hr. Wahlster-Bode by S. S. Sehr gute, schöne und fachkundige Betreuung. Von J. K. Walster-Bode hat mich bei der Beantragung der Ansprüche im Rahmen eines Insolvenzverfahrens sehr gut und rasch betreut. Danke dafür. von S. L. von R. E. Supereratung, die mir half, Ordnung in den Koffer zu bringen.

Wieder mit Vergnügen! von C. B. Consulting auf den Punkt kommen. Unbedingt zu raten. von M. S.

Mehr zum Thema