Burning Series Hart of Dixie

Brennende Serie Hart of Dixie

Der noch nicht weiß: Doktortreffen Dorf ist nur Hart of Dixie, nur auf Deutsch produziert und leider auch viel schlimmer. DIXIE, ES GESCHAH SO GRASBEWACHSEN! Er drehte in den Locations der ABC-Serie "Brothers & Sisters" und hat viel Erfahrung im Film- und Fernsehserienbau. Wenn es keine brennende Leidenschaft ist:

Dixie Stream: Und wo sind alle 4 Jahreszeiten?

The Hart of Dixie Stream berichtet von den Erfahrungen eines ambitionierten New Yorks, der in einer kleinen Provinzstadt im Süden Amerikas eine Arztpraxis für allgemeine Medizin aufbaut. Es wird gezeigt, wo Hart of Dixie im Internet zu finden ist und ob der Hart of Dixie Stream über Netflix mit der Netflix App oder über Amazon Prima ausgestrahlt werden kann.

Heart-of-Dixie wurde von CBS und Warner Bros. für den US-Sender The CW inszeniert. Der Fokus liegt auf der ambitionierten Chirurgin Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson), die nach ihrem Rücktritt von New York nach Bluebell in Alabama umzieht und mit den unkonventionellen Einwohnern und der Kleinstadt-Mentalität zu tun hat, insbesondere mit dem Konkurrenten Brick Breeland (Tim Matheson).

Die" Hart of Dixie Season 1" besteht aus 22 Teilen und wurde bis zum 15. Juni 2012 bei der US-Premiere gesendet, danach folgte die" Hart of Dixie Season 2" bis zum 15. Juni 2013 und die" Hart of Dixie Season 3" bis zum 15. Juni 2014.

Zum Bedauern der Zuschauer kündigte die Schöpferin der Serie Leila Gerstein über Zwitschern im Mai 2015 an, dass dies das Ende der populären TV-Serie sei und es keine Hart of Dixie Season 5 mehr gibt. ProSiebenSatSat. Die ProSiebenSat1-Media hat vom 8. bis 2. April 2013 die Senderechte erhalten und zeigt die Hart of Dixie Staffel Nr. 6, gefolgt von den Staffel 5 und 4, und die Hart of Dixie Staffel Nr. 4 wurde am 6. Februar 2016 in Doppelfolgen gezeigt.

Wenn Sie Hart of Dixie im Fernsehen vermisst haben, können Sie die Fernsehserie als Hart of Dixie Stream bestellen. Es ist mit allen vier Staffel und 76 Folgen auf Amazonideo, Maximale Kuppel, iPod und Videoload zu haben. Unglücklicherweise müssen Film- und Serienflatrate passen: Auf Netflix ist weder Hart of Dixie noch die populäre Fernsehserie für Amazon Premiere-Kunden zu finden.

Mehr zum Thema