Kinox Filme Downloaden

Herunterladen von Kinox-Filmen

Das Herunterladen von geschützten Filmen ist bereits illegal. Das Herunterladen auf Kinox. to Movies fällt definitiv in diese Kategorie. Streaming-Dienste wie Kinox. bleiben legal.

Sehen Sie sich Filme über Portale wie kinox. to? Video-Streaming - Sehen Sie sich Filme über das Internet an.

Luftsex

Der Film ist ein Dokumentarfilm über das amerikanische soziale Phänomen, bekannt als The Air Sex Championships. Pensezzo Air Guitar, aber anstatt vorzugeben, ein Musikinstrument zu spielen, tun die Teilnehmer so, als hätten sie Sex mit einem imaginären Partner (oder Partnern). Air Sex verbindet in seinem sechsten Jahr als nationale Tournee Pomp und Sportlichkeit mit den kreativen Künsten der Narration, Pantomime und Improvisation.

Réalisé von Jonathan Evans (Sunken City) folgt der Filmanzug dem Komiker Chris Trew (America's Got Talents, Comedy Central), Produzent und Moderator der Air Sex-Tournee, als er versucht, die Menge der aufgeregten, verwirrten und betrunkenen Zuschauer zu überzeugen, an dieser bizarren Show teilzunehmen.

Wird das Herunterladen jetzt unter Strafe gestellt? - Cultur: Sonstiges

Die Urheberrechtsgesetzgebung wird erneuert, und der Bundesrat hat heute den Gesetzentwurf vorgelegt. Streaming einer Serie von "Walking Dead" oder Download eines AC/DC-Hits: Er hat nun die entsprechende Rechnung und den Versand durchlaufen. Kann ich trotzdem von Internetplattformen wie z. B. Piratenbucht in der Schweiz Noten, Reihen, E-Books und Filme abspeichern?

Ja, laut Bundesratsmitteilung ist das Downloaden für den persönlichen Gebrauch weiterhin gestattet. Warum sind Film- und Serien-Downloads in der Schweiz und nicht im Ausland zulässig? Die Urheberrechtspauschale beträgt in der Schweiz rund CHF 13.

Dabei ist es unerheblich, ob der Kunde später mit seinem Endgerät einen Download durchführt. In Zeiten populärer, kostenpflichtiger Streaming-Dienste wie Spotify oder Netflix sind Download von "illegalen" Seiten nicht mehr so wichtig wie früher. Wird Streaming auf freien Seiten wie Fmovies.org oder Kinox.to weiterhin erlaubt sein? Abhängig von den Einstellungen können Streaming- oder Tauschbörsen während des Herunterladens Dateien simultan hochladen.

Hat sich mit der Aussage des Bundesrates überhaupt etwas geändert? Die Programmdirektorin des US-Pay-TV-Senders HBO ist schmeichelhaft durch massenhafte illegale Download-Angebote der erfolgreichen Serie "Game of Thrones".

Mehr zum Thema