Die wilden Kerle 4 Schauspieler

The Wild Guys 4 Schauspieler

Vierter Teil der erfolgreichen deutschen Kinderserie über das Fußballteam "Die Wilden Kerle". Was hat Vanessa fast zu Leon gesagt, als er ging? Darsteller: Jimi Blue, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Marlon Wessel, Uwe Ochsenknecht und andere. In iTunes ansehen. http://www.

dwk4.de/info_darsteller. html hier sind alle Akteure des vierten Teils auf einen Blick.

The Wild Guys 4 - Besetzung & Crew

dies ist schlichtweg ein sehr netter Streifen und ich finde es nett, dass einer der Silverlit mit den wilden Jungs dabei ist, aber als solcher ist es nicht mit dem fünften.... geil! der 4. ist geil! als der 4. noch nicht existierte war es der schönste! aber nun ist der 4. der schönste (und gar der stärkste (und der stärkste))

Ich liebe DWK www.dwk-diefanpage.de.tl... Nun.....der Streifen ist wirklich geil, der Monat July sollte dort am liebsten spielen....aber auch Joscka sehn Raban und Joscka jaa sind ziemlich geil...*in love* I ? the wild guys........ Er ist begehrt, wenn die "Wild Guys" das entscheidende Match gegen die "Wolves of.... Seine Buchverfilmungen über die Kinderfussballtruppe "Wild Guys" sind sehr gelungen.

The Feral Guys 4 - The Silverlights Attack| The Feral Guys Wiki

The Wild Guys 4 - The Attack of the Silverlights ist die dritte Folge der Wild Guys-Serie und wurde 2007 veröffentlicht. Auch wenn Vanessa im vergangenen Einzelwettbewerb bewusst verlor, weil sie ihr sagte, dass sie sonst Leon verliert.

Während des Spiels sah Horizon, ein Mädel von den Silverlights, die ganze Zeit zu und forderte die beiden Gebrüder Marlon und Leon auf, ihr zu verfolgen und gegen sie zu kämpfen. Er hat sich in sie verknallt und folgt ihr. aber Vanessa glaubt, dass er sich auch in sie verknallt hat.

León und Marlon treiben hinter den Schleier und machen sich bereit für das Match gegen die Silverlights, den Führer der Werwölfe und seinen großen Bruder Jaromir. Sie waren wie Leon und Marlon. Die Jüngeren waren die Führer und die Älteren bekamen weniger Ehre. The Wild Guys sind zu ihren beiden Freundinnen hinter dem Dunst gefahren.

Wenn der nächste Tag das ausschlaggebende ist, sind nur noch Leon, Markus, Maxi und Raban übrig. Am Tag zuvor hatte Marlon gelernt, dass Leon ihn belogen hatte und nun zu den Silverlights zählte. Sie haben ihr Möglichstes getan, aber die Kontrahenten waren zu viele. Er hat Leon gefoult und den Stein bekommen.

Léon läuft ihm nach, aber dann hält er an. Und er sagt, er hat schon längst den Kürzeren gezogen, weil er ohne Marlon auskommt. Er vergibt Leon und gibt ihm den Ballen. Er wird von Leon zu Marlon gebracht. León und Maximo hören ständig hin und her.

Leon erschießt Marlon, der auf die von Kletten und Nerven aufgebaute Plattform läuft, und schlägt ins Aus. Horizon fragte später, ob sie mit Marlon allein sein kann. Nerven und Kletten hörten und sahen alles, aber dann waren Marlon und Horizon auf einmal weg. Der wilde Kerl ist jetzt von Horizon und Kelette gewachsen.

Mehr zum Thema